Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SMARTPHONE INTERNET-FLAT

Discussion on SMARTPHONE INTERNET-FLAT within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SMARTPHONE INTERNET-FLAT

Also ich besitze das Windows phone samsung ativ s (falls es von belang ist).
Ich habe die alditalk s flat gekauft (falls es von belang ist).

habe die flat halt nur für whatsapp. Das Problem ist, dass ich meistens mit whatsapp nicht verbunden bin obwohl die flat aktiviert ist und ich eine "G" oder "H" verbindung habe (kenne mich nicht wirklich damit aus), manchmal aber bin ich halt in whatsapp online und kann nachrichten erhalten und verschicken oft aber auch nicht.

Vorneweg: meine freunde haben auch die flat und bei ihnen klappt alles

Würde mich freuen wir wisst wie ich das Problem beheben kann
>X<gamer>X< is offline  
Old 11/06/2013, 16:56   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Liegt wahrscheinlich an der Umgebung - braucht dann sehr lange zum senden.
Dörp is offline  
Old 11/15/2013, 20:38   #3

Received Thanks: 19
Wohnst du in einer sehr "einsamen" Gegend und hast schlechten Empfang ? Wenn ja, schätze ich mal, dass das Problem ist, falls nicht, kann den Handy Schuld sein.
M_A- is offline  
Old 11/15/2013, 21:54   #4
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
G steht für GSM und H für HSPA. HSPA ist 'schnell' gegenüber G(SM). Je nach Handy, Netzbetreiber und Empfang, welches vom Ort abhängig ist, kann dies unterschiedlich sein.

Da ALDI Talk zu E+Plus gehört, kann man von einem eher schlechterem Netz ausgehen. Wenn du in einem Dorf bzw. in einer kleinen Stadt wohnst, kann es gut möglich sein, dass dein Netzbetreiber (E+Plus) dort keine gute Leitungen verfügbar haben, wodurch du langsames Internet hast.
Bench is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Flat
09/14/2013 - Smartphones - 15 Replies
Hey. Brauche eine neue Flatrate. Hab ein SGS3 ohne LTE und zur Zeit Aldi Talk , und ich muss sagen das Internet ist richtig beschissen, WhatsApp Nachrichten dauern teilweise bis zu 3h bis zum Versand. Brauche nur Internet, so günstig wie möglich, 250-500 MB :)
Flat fürs Smartphone für 10€
09/04/2012 - Smartphones - 18 Replies
Hey, ich suche eine Flat (Internet+Frei-SMS und evtl. auch Freiminuten) für die ich im Monat höchstens 10€ zahle. Habe bisher eine von Vodafone mit 200MB und 1000SMS, jedoch benötige ich nicht 1000SMS (300~ würden schon reichen) daher wären weniger SMS und mehr Freiminuten ideal und daher wollte ich fragen ob einer von euch eine kennt bei der das der Fall ist. Danke & LG
Suche eine All-Net-Flat + Smartphone
05/30/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche zurzeit eine All-Net-Flat + Smartphone. Mit ihr sollte man: - Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. - Kostenlos in alle Handy-Netze telefonieren. - Internet kostenlos surfen Ich habe dafür nur die All-Net-Flat von 1&1 gefunden und wollte euch fragen ob es ein besseres Angebot gibt als die von 1&1. Die Flat kostet 40€ mit dem HTC One S. Handytarife online - Jetzt günstige 1&1 Handytarife bestellen Es ist egal, ob es ein Angebot gibt, welches leicht teurer...
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat
11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;) Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit 3,6 Mbit/s). Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok... Anschließend...
Smartphone + ALL-NET-FLAT
10/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, Also ich bin 17 Jahre alt und meine mutter will sich eine neue ALL-NET-FLAT(meine damit,dass sie kostenlos in all Festnetze und Handy-Netze telefonieren will) zulegen und das Handy was dann dazu kommt werde ich dann bekommen. ihre alte FLAT endet am 15.november. daher suche ich nach einem guten Anbieter und einen gescheiten smartphone. da ich aber keine ahnung habe welches zurzeit die besten sind und auf was ich achten muss wollte ich euch mal fragen auf was ich achten muss und...

All times are GMT +1. The time now is 02:45.