Wenn du mit tippen wetten meinst, dann kommst du um eine verifizierung glaube ich nicht herum, da du meistens spätestens für eine Auszahlung ein verifiziertes Konto brauchst.
Wenn du mit tippen wetten meinst, dann kommst du um eine verifizierung glaube ich nicht herum, da du meistens spätestens für eine Auszahlung ein verifiziertes Konto brauchst.
1. Wo kann man Tippen ohne das mein PP Verifiziert sein muss ?
In den meisten Ausländischen Bars bzw (Shisha)Café's stehen Tipico Automaten dort kannst du meist tippen ohne das jemand was sagt^^
Online leider keine Ahnung
2 kleine Fragen :) 10/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Frage 1:
Wie ändert man die Schmiederate des DT-Schmieds?
(Finalmt2 hatte sie 2009/2010 auf 90% eingestellt, wie geht das?)
Frage 2:
Ein Petsystem was es erlaubt pets zu rufen, sie bei einem "bleiben", jedoch nicht levelbar sind?
2 kleine Fragen 12/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Jo also wie der Titel sagt hab ich ma wieder paar Fragen.
1. Wie kann ich den Client so modden, dass die Spieler ohne den neun nicht connecten können? Ich weiss zwar dass man die IP in der serverinfo.py ändern muss, aber dan braucht man ja nen andren root?
2. Ich hab versucht die login_window.mp3 durch einen Beat zwechsen , das hat am Anfang auch geklappt, aber dann kam ein Fehler un ich musste ein Backup der alten BGM.eix epk machen. Als ich den Beat wieder einbauen wollte ging er nimma.
2 kleine fragen 07/19/2012 - Combat Arms - 3 Replies 1. kann man das water-pallet noch craften??
2. Kann man gleichzeitig CA EU und CA NA auf einem pc haben??
2 kleine Fragen. 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies geklärt!
#clrq
2 kleine Fragen zu CE 03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) .
Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ???
Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da???
Thx im Vorraus