Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 kleine Fragen zu CE

Discussion on 2 kleine Fragen zu CE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gaterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 60
Lightbulb 2 kleine Fragen zu CE

Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) .
Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ???


Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da???



Thx im Vorraus
Gaterr is offline  
Old 03/16/2008, 00:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 8
ich weiß nicht genau was du meinst, aber versuch mal auf ersten wert zu klicken, dann Shift gedrückt halten und auf den letzten wert drücken..
Xtre4m is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2008, 01:08   #3
 
Gaterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 60
Also wenn meine Rüssi statts+4 zb. +9 wäre würde ich ja mehr verteidigung haben. Aber man hat ja warscheinlich dann noch den alten wert nehm ich an
Gaterr is offline  
Old 03/16/2008, 01:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 8
jop so ist es^^ du änderst die werte nicht im server, sondern nur bei dir im klient, d.h. du siehst nur andere werte, aber die alten bleiben
Xtre4m is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2008, 02:38   #5
 
Gaterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 60
Dann bingt ja das ganze nix^^ also eingentlich unsinnig das ganze
Gaterr is offline  
Old 03/17/2008, 00:39   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
es ist unsinnig, macht aber fun außerdem kann man dadurch jede menge geld machen, mehr sag ich dazu mal nicht
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 kleine Fragen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*räusper* Hallöle liebe Com, :) Ich frage mal ne Frage die da lautet: Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen? Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt. Und dann noch ne weitere Frage :D Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind? Wenn ja, wie?
Paa kleine Fragen
06/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo unzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand perfekt mit dem erstellen von Iteams auskennt Dh. Effekte etc. Wen ja bitte mal PN an mich habe da ein paar fragen Core:Triniti
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
kleine Fragen
07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies
1. Wie kann ich guildemblems sehen ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen) 2. Wie kann ich max stats erhöhen max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300 hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.