habe grade meine neue Arbeit angefangen, bei der ich leider schon um 3:45 Uhr aufstehen muss, damit ich rechtzeitig da bin. Gibt es irgendeine Methode, um etwas wacher zu werden. Meistens ist es so, dass ich einfach trotz genug Schlaf trotzdem noch verdammt müde bin, da ich mich noch nicht daran gewöhnt habe.
An das frühe Aufstehen gewöhnst du dich früher oder später dran. Sonst spring mal schnell unter die (kalte) Dusche, das hilft bei mir immer, wenn ich morgens früh raus muss.
Aber weil ich nett bin mal B2T :
Geh zur Apotheke und hol dir koffeintabletten.
Die sollen es bringen, alternativ würde ich dir aber auch Pepp empfehlen.
wie wach bleiben nach saufn 01/01/2014 - Off Topic - 20 Replies jo naja hab bissl gesoffen bin extrem müde bzw kann nicht richtig laufen , will aber nachher bölllern und sowas kann man iwas machen energydrink hilft nicht, lässt aber langsam nach bzw mir ist nicht so schwindelig
Was treibt ihr so zum wach bleiben? :o 06/29/2013 - Off Topic - 25 Replies Guten Abend allerseits!
Ich bin gerade dabei, einige Folgen einer Serie nachzuholen, die ich dank meiner Sucht UNBEDINGT jetzt noch schauen muss :D
Das klappt aber nur, wenn ich wach bleiben kann, deshalb die Frage: Was macht ihr, um euch wach zu halten?
Solution.?
48std Wach bleiben , Suche paar tips ! 08/02/2011 - Off Topic - 92 Replies Hallo ich bin seit 28std wach , und möchte mal 48std wach bleiben !
Das Problem ist ich bin Müde xD !
gibt ma paar tips wie ich mich wach halte .