Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beardilizer

Discussion on Beardilizer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Beardilizer

Kennt jemand dieses Produkt oder hat es schon mal jemand benutzt?
Es soll für einen besseren Bartwuchs sorgen. Der Bart wird dichter usw. Glaubt ihr das sowas durch solche Tabletten möglich ist?

Beardilizer ist der Name des Produkts. Soll ein Multivitamingkomplex sein etwas hochdosiert. Wenn das wirklich hilft kann man dann nicht einfach Multivitamen Kapseln kaufen, die um einiges günstiger sind und dann etwa gleich dosieren wie beim Produkt?
coBi' is offline  
Old 06/19/2014, 19:37   #2

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Mit Vitaminen kann ich mir das nicht vorstellen, mit Hormonen schon eher
weirdo61 is offline  
Old 06/19/2014, 19:41   #3

coBi''s Avatar

Received Thanks: 835
Das steht bei Amazon:

Quote:

Erste Bartwuchs Lösung Für Männer
Ein Multivitamin-Komplex Pharmaceutical Grade
Homogene Bart und ohne Löcher
Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, 100% natürlich, keine Nebenwirkungen. Hydrating-Lösung bringt eine weiche Haut ohne Juckreiz und Irritationen
Formel 100% pflanzlich, für Vegetarier geeignet und Regeln der Halal Food
Quote:
Bestandteile
Vitamin A (Beta-Carotin), Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin E (d-alpha-Tocopherol-Succinat), Thiamin (Vitamin B1 Thiamin-Hydrochlorid), Riboflavin (Vitamin B2 ), Niacin (z. B. Niacinamid), Vitamin B6 (als Pyridoxin Hydrochlorid), Folsäure (Folsäure), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Biotin, Pantothensäure (wie D-Pantothenat Calcium), Jod (als Seetang Laminaria digitata und Ascophyllum nodosum), Kupfer (als Kupfer-Chelat von Aminosäuren qu'acide), MSM (Methylsulfonylmethan), L-Methionin, Schachtelhalm (Kraut) extrahieren (Equistum arvense) Hydrochlorid L-Cystein, Cholin (wie Cholinbitartrat), Inosit, PABA (para-Aminobenzoesäure). Weitere Inhaltsstoffe: Cellulose, Siliziumdioxid, Magnesiumstearat, pflanzliche Kapsel.Vitamin A (Beta-Carotin), Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin E (d-alpha-Tocopherol-Succinat), Thiamin (Vitamin B1 Thiamin-Hydrochlorid), Riboflavin (Vitamin B2 ), Niacin (z. B. Niacinamid), Vitamin B6 (als Pyridoxin Hydrochlorid), Folsäure (Folsäure), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Biotin, Pantothensäure (wie D-Pantothenat Calcium), Jod (als Seetang Laminaria digitata und Ascophyllum nodosum), Kupfer (als Kupfer-Chelat von Aminosäuren qu'acide), MSM (Methylsulfonylmethan), L-Methionin, Schachtelhalm (Kraut) extrahieren (Equistum arvense) Hydrochlorid L-Cystein, Cholin (wie Cholinbitartrat), Inosit, PABA (para-Aminobenzoesäure). Weitere Inhaltsstoffe: Cellulose, Siliziumdioxid, Magnesiumstearat, pflanzliche Kapsel.
coBi' is offline  
Old 06/19/2014, 19:43   #4

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Teste es einfach mal aber reg dich später nicht auf wenn du dadurch Sackhaare bekommst.
Monkeypunch is offline  
Old 06/19/2014, 19:51   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Finger weg von solchen Zusätzen bzw. "Medikamenten".
Soweit ich das mit meinen nicht vorhandenen Medizinischen Kenntnissen beurteilen kann ist doch das Testosteron für die Körperbehaarung mit verantwortlich, oder sehen ich das jetzt falsch?
Was sollen da Vitamine bringen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/19/2014, 20:46   #6

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
@[uLow]TheCraftingMan
Jop, ich glaube auch das Testosteron dafür zuständig ist, darum lassen sich das auch Frauen die Männer sein wollen (hab vergessen wie die heißen) spritzen.
strubelz is offline  
Old 06/19/2014, 20:50   #7

Received Thanks: 227
Warte einfach bis du in der Pubertät bist.
elegant13 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:41.