|
You last visited: Today at 19:41
Advertisement
Beardilizer
Discussion on Beardilizer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2014, 19:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 835
|
Beardilizer
Kennt jemand dieses Produkt oder hat es schon mal jemand benutzt?
Es soll für einen besseren Bartwuchs sorgen. Der Bart wird dichter usw. Glaubt ihr das sowas durch solche Tabletten möglich ist?
Beardilizer ist der Name des Produkts. Soll ein Multivitamingkomplex sein etwas hochdosiert. Wenn das wirklich hilft kann man dann nicht einfach Multivitamen Kapseln kaufen, die um einiges günstiger sind und dann etwa gleich dosieren wie beim Produkt?
|
|
|
06/19/2014, 19:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Mit Vitaminen kann ich mir das nicht vorstellen, mit Hormonen schon eher
|
|
|
06/19/2014, 19:41
|
|
Received Thanks: 835
|
Das steht bei Amazon:
Quote:
Erste Bartwuchs Lösung Für Männer
Ein Multivitamin-Komplex Pharmaceutical Grade
Homogene Bart und ohne Löcher
Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, 100% natürlich, keine Nebenwirkungen. Hydrating-Lösung bringt eine weiche Haut ohne Juckreiz und Irritationen
Formel 100% pflanzlich, für Vegetarier geeignet und Regeln der Halal Food
|
Quote:
Bestandteile
Vitamin A (Beta-Carotin), Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin E (d-alpha-Tocopherol-Succinat), Thiamin (Vitamin B1 Thiamin-Hydrochlorid), Riboflavin (Vitamin B2 ), Niacin (z. B. Niacinamid), Vitamin B6 (als Pyridoxin Hydrochlorid), Folsäure (Folsäure), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Biotin, Pantothensäure (wie D-Pantothenat Calcium), Jod (als Seetang Laminaria digitata und Ascophyllum nodosum), Kupfer (als Kupfer-Chelat von Aminosäuren qu'acide), MSM (Methylsulfonylmethan), L-Methionin, Schachtelhalm (Kraut) extrahieren (Equistum arvense) Hydrochlorid L-Cystein, Cholin (wie Cholinbitartrat), Inosit, PABA (para-Aminobenzoesäure). Weitere Inhaltsstoffe: Cellulose, Siliziumdioxid, Magnesiumstearat, pflanzliche Kapsel.Vitamin A (Beta-Carotin), Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin E (d-alpha-Tocopherol-Succinat), Thiamin (Vitamin B1 Thiamin-Hydrochlorid), Riboflavin (Vitamin B2 ), Niacin (z. B. Niacinamid), Vitamin B6 (als Pyridoxin Hydrochlorid), Folsäure (Folsäure), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Biotin, Pantothensäure (wie D-Pantothenat Calcium), Jod (als Seetang Laminaria digitata und Ascophyllum nodosum), Kupfer (als Kupfer-Chelat von Aminosäuren qu'acide), MSM (Methylsulfonylmethan), L-Methionin, Schachtelhalm (Kraut) extrahieren (Equistum arvense) Hydrochlorid L-Cystein, Cholin (wie Cholinbitartrat), Inosit, PABA (para-Aminobenzoesäure). Weitere Inhaltsstoffe: Cellulose, Siliziumdioxid, Magnesiumstearat, pflanzliche Kapsel.
|
|
|
|
06/19/2014, 19:43
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Teste es einfach mal aber reg dich später nicht auf wenn du dadurch Sackhaare bekommst.
|
|
|
06/19/2014, 19:51
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Finger weg von solchen Zusätzen bzw. "Medikamenten".
Soweit ich das mit meinen nicht vorhandenen Medizinischen Kenntnissen beurteilen kann ist doch das Testosteron für die Körperbehaarung mit verantwortlich, oder sehen ich das jetzt falsch?
Was sollen da Vitamine bringen?
|
|
|
06/19/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 55
|
@[uLow]TheCraftingMan
Jop, ich glaube auch das Testosteron dafür zuständig ist, darum lassen sich das auch Frauen die Männer sein wollen (hab vergessen wie die heißen) spritzen.
|
|
|
06/19/2014, 20:50
|
|
Received Thanks: 227
|
Warte einfach bis du in der Pubertät bist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:41.
|
|