Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Steam

Discussion on Problem mit Steam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Problem mit Steam

Hey leute habe mir heute The witcher 2 gekauft (als gift) dann aktiviert und jetzt steht immer vor dem spiel das.

was ist das da kommt nichts wo ich den code eingeben muss oder so ??
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/19/2014, 21:52   #2

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Du musst den Code nirgendwo eingeben. Du kannst einfach auf Spiel starten klicken.
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 06/19/2014, 21:53   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
einfach unten spielen drücken, das ist wenn du einen Multiplayer oder so spielen willst so weit ich weis

- da war Caiv schneller
BrummBro is offline  
Old 06/19/2014, 21:53   #4

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Du musst den Code nirgendwo eingeben. Du kannst einfach auf Spiel starten klicken.
und warum steht das da ? bei Two worlds 2 & Dead Island: Epidemic ist das auch so das iritiert mich habe keine lust wenn ich "Nicht mehr anzeigen" drücke und ich ihn dann iwo eingeben muss und dann das spiel nichtmehr zocken kann.

Quote:
Originally Posted by BrummBro View Post
einfach unten spielen drücken, das ist wenn du einen Multiplayer oder so spielen willst so weit ich weis
soweit ich weiß hat The Witcher 2 keinen Multiplayer :O
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/19/2014, 21:55   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
ja ka, so kenn ich es von anderen spielen
BrummBro is offline  
Old 06/19/2014, 21:55   #6

~ JWonderpig ~'s Avatar

Weil du das Spiel im Launcher nochmal aktivieren kannst - was ich aber nicht gemacht habe -
Wenn du den Code wegklickst, kannst du rechts bei den Links auf "Produktschlüssel" klicken und der wird dann wieder angezeigt.
Old 06/19/2014, 21:57   #7

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:
Weil du das Spiel im Launcher nochmal aktivieren kannst - was ich aber nicht gemacht habe -
Wenn du den Code wegklickst, kannst du rechts bei den Links auf "Produktschlüssel" klicken und der wird dann wieder angezeigt.
wie meinst du das im Launcher nochmal aktivieren ?
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/19/2014, 22:00   #8

~ JWonderpig ~'s Avatar

-> Spiel registrieren
Old 06/19/2014, 22:00   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Du kannst den Produkschlüssel von deinen Steamspielen jederzeit beim Support erfragen.
Du hast die Spiele dort immerhin gekauft, zudem wird es jicht nötig sein diesen Key nocheinmal irgendwo einzugeben.

Diese Zusatzanzeige der Keys ist oft bei Speilen welche auch DRM Frei, also frei von Plattformen wie z.B Steam, verkauft werden. Das hat den Grund das es ja auch sein kann das man Steam nicht mehr nutzen möchte aber das Spiel trozdem weiterhin spielen will. Sollte dieser Fall eintreten kann man sich die ISO von dem Spiel herunterladen und einfach den Key von Steam bei der Installation des DRM Freien Titels eingeben.

Brauchst dir da keine Sorgen machen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 22:01   #10

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:

-> Spiel registrieren
Danke, und was hat das eig. für einen Sinn ?

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du kannst den Produkschlüssel von deinen Steamspielen jederzeit beim Support erfragen.
Du hast die Spiele dort immerhin gekauft, zudem wird es jicht nötig sein diesen Key nocheinmal irgendwo einzugeben.

Diese Zusatzanzeige der Keys ist oft bei Speilen welche auch DRM Frei, also frei von Plattformen wie z.B Steam, verkauft werden. Das hat den Grund das es ja auch sein kann das man Steam nicht mehr nutzen möchte aber das Spiel trozdem weiterhin spielen will. Sollte dieser Fall eintreten kann man sich die ISO von dem Spiel herunterladen und einfach den Key von Steam bei der Installation des DRM Freien Titels eingeben.

Brauchst dir da keine Sorgen machen.
Das nen ich mal nen Hilfreichen beitrag
Dankö
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Reply