Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild Gesicht Animieren?

Discussion on Bild Gesicht Animieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Blutzeuge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Bild Gesicht Animieren?

Moin ich hab mal ne Frage wie geht das das der Mund sich bewegt auf Bildern also mit was für ein Programm Hier ist mal ein Video das meine ich wäre danke wenn mir einer helfen kann. LG
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 03:37   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Dafür gibt es wohl kein richtiges Programm, dafür lässt es sich aber mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm nachmachen.
.StarSplash is offline  
Old 06/17/2014, 03:43   #3

Blutzeuge's Avatar

Naja ebend doch... hab ja ebend ein Programm gefunden aber das ist einfach nur ****
Blutzeuge is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 07:44   #4

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
das nennt sich "2.5D-Effekt"

Am anfang recht schwer aber wenn du das 1. mal es recht gut schaffst, wird es immer leichter.
S7ZY is offline  
Old 06/19/2014, 20:16   #5

Blutzeuge's Avatar

Da kann ich dir jetzt schon sagen das bekomm ich net hin
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 20:43   #6

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Ich hab zu dem Video oben auch noch diese Möglichkeit gefunde:
strubelz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Bild [Name Animieren] Kann.
05/18/2014 - Off Topic - 13 Replies
Jemanden der Bild Kann. Mein Profilbild -> Name: Dexee -> Animiert. Kann das jemand eventuell machen? Oder sagt mir mal mit was für ein Programm ich es selbst machen kann, das 4Free zum downloaden gibt, hab schon gesucht gehabt, aber keiner der Progs. hat funktioniert..
Loginbild animieren?
02/25/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte einfach mal aus Spass versuchen, mein Loginbild zu animieren. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal eine GIF-Datei erstelle und das ganze probiere. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Funktioniert das mit einer GIF-Datei überhaupt oder muss ich die Bilder alle einzeln mit Python laden? 2. Wenn das mit einer GIF-Datei funktioniert, wo ist der Dateiname gesetzt (Python-Datei, wo dem Client angewiesen wird, welches Bild er nehmen soll)? MfG
Gr2 animieren
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, frage wie füge ich bei Gr2 animationen hinzu, wen ich zum Beispiel den NPC nehme und run.gr bei Granny Viewer hinzufüge bewegt sich der NPC nicht, weiß einer wie ich das ändere?
Animieren und Vorschau? SV pro 10
06/07/2012 - Video Art - 0 Replies
Hey, ich arbeite mir Sony Vegas pro 10. Und habe nen Problem: bei den alten SV konnte man immer, wenn man nen Effekt einfügt das Voraussehen, wo das im Video dann ist. Bei mir ist es nicht so. Hier ein Bild wie ihr euch das vorstellen könnt. http://picapple.de/images/2012/06/07/NBqn1.th.png Kann mir wer helfen und sagen wie man das umstellen kann? wenn man es überhaupt umstellen kann :>. Mit freundlichen Grüßen
Bilder animieren
12/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Closed++++

All times are GMT +1. The time now is 01:42.