Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

btc cashin hilfe?

Discussion on btc cashin hilfe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
btc cashin hilfe?

hey leute habe ein problem das btc-cashin in das sahne script einzubauen kann mir da fix einer helfen.

Sollte bestimmt nur ein kleiner code schnipsel sein das man in die cashin.php einfügt.

Problem ist es wird nicht richtig eingezeigt wenn ich es reinsetze es leitet immer falsch um.

ID:33 in der datenbank

Hoffe es kann mir fix einer helfen
Mac_Fly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Psc Cashin - Picture Problem !!!
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bei meinem cash in wird irgendwie der Captcha Code nicht mehr angezeigt, das ganze sieht so über google chrome aus : http://img205.imageshack.us/img205/6320/unbenannt iak.png Uploaded with ImageShack.us Habe es auch schon mit anderen Browsern probiert, dass selbe, auch schon andere Leute gefragt auch das Problem.... Da wo der Bild Link drin ist, ist folgendes der QUellcode :
PSC-Cashin
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Weiß vllt. jemand, was PSC wieder geändert hat weil die Cashin Scripte nicht mehr funktionieren? Benutze das aktuelle von hen! was von howan erweitert wurde, weil die Methode mit eregi nicht mehr funktionierte.
Suche hilfe beim PSC Cashin Script
07/05/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo , kann mir wer helfen? Habe ein kleines bisschen erfahrung nur ein wenig ,und bin zu blöd mein chasin Script anzupassen psc.class.php: <?php class psc_cashin { var $sessionid; var $code; var $password; var $new_password;
Hilfe , wie bringe ich mein PSC Cashin Script online?
07/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , ich bin ein totaler PHP noob , und habe echt 0 ahnung! http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-rele ases/587717-psc-cash-scripte.html Hier den ersten Script möchte ich gern benutzen. Wie stelle ich das an ? kann mir das einer erklären? man müsste mir denk ich mal alles erklären , habeeinfach nur die scripts da.
[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC
01/05/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier ein hochwertiges, privates PHP PSC Cashin Script. Der User wird dazu aufgefordert PIN, Passwort und Captcha einzugeben. Anschließend wird das Passwort der PSC zu einem generierten Passwort geändert. Alle nötigen Daten werden anschließend in eine SQL Datenbank geschrieben. Achtung: Dieses Script funktioniert auf den folgenden Free Hostern nicht: kilu, ohost, funpic. Es kann sein das es auf einem anderen Freehoster funktioniert, wurde aber noch nicht getestet....

All times are GMT +1. The time now is 15:01.