Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizei entwischt

Discussion on Polizei entwischt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/11/2014, 00:22   #31

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
xD so ein schwachsinn
wenn ein Brief kommt, sag einfach das du das nicht warst
Wenn du zu den Bullen gehst, biste selber schuld
Genau so ist es. Jeder Rechtsanwalt würde davon abraten bei der Polizei auszusagen...
Das du einen Brief bekommst, bezweifel ich auch. Wegen der Geschwindigkeit können die dir eh nichts anhängen, wenn die es nicht gemessen haben.

Dementiere es einfach, falls du was bekommst... nen Staatsanwalt geht sowas nicht nach.

PS: Sich selbst anzuzeigen bringt nichts, wenn die dich eh schon dabei erwischt haben...
Siriox is offline  
Old 06/11/2014, 00:23   #32

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
wie bereits gesagt geh einfach hin die sind da recht verständnisvoll wenn man sich quasi stellt

im besten fall war das licht nichts und du kommst so davon
alternativ... behaupten warste nicht aber ganz ehrlich ? dafür ?...

im schlimmsten fall wird die strafe beachtlich schlimmer wenn du dich nicht stellst...
das mit dem nicht angeschnallt würde ich... vergessen... ausversehen
Mericat is offline  
Old 06/11/2014, 00:25   #33

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Warte einfach bis die sich melden, wenn nicht gluck xD
ExtasY♥ is offline  
Old 06/11/2014, 00:31   #34

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Genau so ist es. Jeder Rechtsanwalt würde davon abraten bei der Polizei auszusagen...
Das du einen Brief bekommst, bezweifel ich auch. Wegen der Geschwindigkeit können die dir eh nichts anhängen, wenn die es nicht gemessen haben.

Dementiere es einfach, falls du was bekommst... nen Staatsanwalt geht sowas nicht nach.

PS: Sich selbst anzuzeigen bringt nichts, wenn die dich eh schon dabei erwischt haben...
Ich weiß nicht wo du Wohnst aber die Polizisten dort müssen ja schon so Gnadenlos und Brutal sein wie in LA oder anderen US Sümpfen
Musste schon 1-2 mal zur Polizei und es hat nicht geschadet mit ihnen offen zu reden.
Ich war dort allerdings noch im Kindes und Jugendlichen alter,
kann also sein das sie Erwachsene extrem hart ran nehmen mit Water Boarding usw. vllt. schicken sich euch auch ins Deutsche Guantanamo auf Rügen.

Bin immer noch der Meinung:Von sich aus dahin gehen und nicht erst nachdem der Brief kam(falls er kommen sollte,falls nicht war es halt umsonst und du gehst wieder Nachhause)
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/11/2014, 00:35   #35

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Ich würde hingehen und auf unwissend machen. Fragen, ob du was falsch gemacht hast, weil du in deinem Rückspiegel ein rotes Licht von einem Polizeiauto gesehen hast. Die werden dann denke ich mal nachsehen und sagen, was los ist und ob überhaupt was los ist.
comentdenner is offline  
Old 06/11/2014, 01:14   #36

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Geh zur Polizei und klaer das mit denen.
Roquan is offline  
Old 06/11/2014, 03:13   #37

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Simple aber Clevere Antwort: Es war das Licht des Krankenwagens ( ͡° ͜ʖ ͡°)
=Fraqz= is offline  
Old 06/11/2014, 03:34   #38

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Warte auf den Brief, so schlimm ist das nicht.
Looneytune is offline  
Old 06/11/2014, 03:49   #39

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Scheiße man die haben dich echt an der backe...
schnapp dir deine frau und zwei kinder und zieh für paar jahre nach neuseeland...

im ernst: sie können dir nix.
wenn ein brief kommt, sag du warst angeschnallt und bist 50kmh gefahren.
Die haben ein bild von dir ? schön. wenn du zu zeitpunkt des bildes nicht zuschnell gefahren bist is das wayne. Sag einfach immer nur du bist der geschwindigkeit entsprechned gefahren udn warst angeschnallt. solange die kein bild von dir haben wie du unangeschnallt mit 100kmh durch die ortschaftfährts und mit fuß aus dem fenster is nix ^^
also mach dir nix ^^

MfG
Rev 9 is offline  
Old 06/11/2014, 05:30   #40

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
~closed
Zunft is offline  
Closed Thread