Ich schon. Weil sich das u.a strafmildernd auswirken kann und weil man ein besseres Gefühl danach hat
Aber stellt mal vor, dass wenn du jetzt so ein Fehler gemacht hast und das so ein Fall sein sollte und gehst zu Polizei sagst was du gemacht hast, hast dich aber vertan mit dem roten Licht ? Ich glaube nicht das man dort hingeht bei solch einem Fall um ein reines Gewissen zu haben.
War eben einfach etwas durch den Wind wollte nur ne klare Antwort aber ist alles gut jetzt danke für die antworten ich werde nicht hingehen ich warte einfach und ich war 70 am fahren ab dem Zeitpunkt wo sie hinter mir waren aber sie waren weit weg von daher^^
Finds aber richtig korrekt das man so viele Antworten bekommt in so kurzer Zeit !
Ich schon. Weil sich das u.a strafmildernd auswirken kann und weil man ein besseres Gefühl danach hat
Bullshit. Wenn er zu schnell gefahren ist, gibts n Bußgeld und fertig. Da ist nichts mit Strafmilderung.
Hingehen bringt gar nichts. Also abwarten, ob was passiert oder nicht und in Zukunft angemessen fahren.
Einfach nur idiotisch, mit 70-80 (DennYxox) durch die Stadt zu brettern.
Bullshit. Wenn er zu schnell gefahren ist, gibts n Bußgeld und fertig. Da ist nichts mit Strafmilderung.
Hingehen bringt gar nichts. Also abwarten, ob was passiert oder nicht und in Zukunft angemessen fahren.
Einfach nur idiotisch, mit 70-80 (DennYxox) durch die Stadt zu brettern.
Wenn ich dringend aufs Klo müsste, würde jeder so schnell fahren.... xD
Quote:
Originally Posted by edek003
Tauch ne weile unter bei nem freund stell dich nicht sonst ziehen sie dir jeden penny aus der tasche
Was ist den bei euch los, dass ihr Gewissensbisse wegen zu schnell fahren bekommt? Sitzt ihr dann zu Hause und heult, weil ihr das Gesetz gebrochen habt? Kann ich mir echt nicht vorstellen...
Geh am besten zur Polizei und schildere ihnen die lage,
falls du dann noch den Brief bekommen solltest wie einige hier schreiben
wird es weniger Schlimme folgen haben falls überhaupt.
Ich weiß zwar nicht wie nah die waren, aber das "rote Licht" könnte auch dieses "rechts ranfahren" Teil sein oder?
Wie auch immer...ich würde auf keinen Fall hingehen, wenn sie was von dir wollen bzw. überhaupt dein Kennzeichen etc. haben werden die sich schon melden, warum also selbst ausliefern?
Polizei 05/15/2012 - Need for Speed World - 2 Replies Warum gibt es keine Polizei mehr?
Suche GTa Polizei Mod 04/25/2012 - Off Topic - 1 Replies Hey
ich suche einen deutschen Polizei Mod für Gta IV .
Man sollte Einsätze durchführen können ( z.b. Amokäufe als SWAT leader verhindern, Banküberfall, VIP´`S beschützen , Streife fahren , usw usw usw.)
Dies sollte am besten alles auf deutsch sein.
Habe bereits einen Mod getestet aber der geht nicht.
Postet einfach einen Link oder ein Tutorial.
Mfg
polizei fuer e.pvp 09/04/2011 - Main - 13 Replies Achtung meine Freunde man versucht eich nachzumachen :
elite-gamers.biz/
schaut mal nach ....
Zur Polizei 05/20/2011 - Runescape - 5 Replies OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens