Ich könnte jetzt den endgültigen Beweis bringen, der mir meine Aussage bestätigen würde aber ich hab kein Bock im UserPictures-Thread nach deinem Foto zu suchen.
Ich könnte jetzt den endgültigen Beweis bringen, der mir meine Aussage bestätigen würde aber ich hab kein Bock im UserPictures-Thread nach deinem Foto zu suchen.
Fallen stellen um neue Leute kennenzulernen .. arme Welt.
Schon Ist ja auch traurig, dass so etwas sein muss, damit man die "echten" Leute von 10-Jährigen Kindern oder Pädophilen (um mal die 2 größten Fakegruppen zu nennen) unterscheiden kann.
Es sind zu viele Fake personen dort unterwegs, hatte aus fun mal ein Frauen profil angelegt und wollte mich mit nem Jungen kerl treffen, letzendlich war das son alter Schleimsack.
Es sind zu viele Fake personen dort unterwegs, hatte aus fun mal ein Frauen profil angelegt und wollte mich mit nem Jungen kerl treffen, letzendlich war das son alter Schleimsack.
Was der wohl vor hatte ...
Wenn es ein Junger Kerl gewesen wäre was hättest du mit
ihm Angestellt ''Masters of Hardcore'' ?
Pay 2 Win?
Eher nicht. Man zahlt um besser Leute kennenlernen zu können. Ob das am Ende ein wirklich Vorteil ist, das können nur die Beteiligten beurteilen.
Benutze auch ^^ über 1300 profilbesucher und paar klargemacht.
edit: Pay 2 win ist es wohl eher kaum. Mach ganz viele Facebook Fake accounts und lade die dann so per Reflink ein. Bekommst 100 Credits.