Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstes Fertiggericht

Discussion on Erstes Fertiggericht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 543
Erstes Fertiggericht

Erstes Fertiggericht

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren: Was war das erste Fertiggericht das es je gab?

Ja.. das wars auch eigentlich schon. Würde mich sehr interessieren!
sexualising is offline  
Old 06/11/2014, 15:05   #2

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
google?!!??!?!?
zaeri is offline  
Old 06/11/2014, 15:06   #3

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Kommt in die Cooking Sektion.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/11/2014, 15:06   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Denkst du ernsthaft, dass dies jemand so auf Anhieb wüsste?
Wir nutzen auch nur Google, und das würde ich dir auch empfehlen.

Quote:
Ein Pionier der Fertiggerichte war Gerry Thomas, der 1954 in den USA für das Unternehmen Swanson ein tiefgekühltes Drei-Komponenten-Menü erfand. Es brauchte zur Zubereitung nur im Ofen erhitzt zu werden. Es musste nichts hinzugefügt werden. Dieses Fertiggericht der ersten Generation wurde bis zur Einführung der Mikrowelle in dafür charakteristischen Aluminiumschalen verpackt. Unter dem Namen TV-Dinner wurde das Produkt bereits im ersten Jahr ein durchschlagender Erfolg. Statt der erwarteten 5.000 Exemplare wurden 10 Mio. Einheiten verkauft. 1955 wurde das Unternehmen C.A. Swanson & Sons von der Campbell Soup Company übernommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fertiggericht#Geschichte
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erstes, fertiggericht

Similar Threads Similar Threads
Mein erstes AMV
11/06/2012 - Anime & Manga - 12 Replies
Moin, ich hatte das bereits in den Sticky gepostet aber da ist eigentlich garnichts los & da ich auch konstruktive Kritik haben möchte passt das denke ich mal nicht darein, schließlich wird da nichts kritisiert sondern nur gezeigt. Jedenfalls habe ich jetzt mein erstes AMV gemacht & ich finde es ganz gut gelungen, bin richtig stolz drauf, jedoch habe ich selber das Gefühl dass da zu wenig Effekte drin' sind. Aber naja, ich warte auf eure Kritik One Piece AMV - Whitebeard War -...
Erstes AMV
05/26/2012 - Anime & Manga - 16 Replies
Hey Community. Ich hab mich heut Mittag mal an ein AMV gesetzt, da ich Langeweile hatte. Es ist mein erstes, ich hoffe es gefällt euch. Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. :) Hab es auf Vimeo hochgeladen da es auf Youtube gesperrt wurde. https://vimeo.com/42458515
MW3 Erstes Mappack
04/05/2012 - Call of Duty - 28 Replies
bald ist es soweit das erste DLC steht in den startlöchern und sol angeblich am 12.01.11 erscheinen :-) Mit folgenden maps: http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2011 /12/Unrational-Map-Pack-MP1st.png
Erstes Wallpaper!
12/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Vor ca. 4stunden hab ich mir C4D geholt und zum erstenmal damit was gemacht, dann hab ich mir ein steam logo gemacht und angefangen mein erstes wallpaper zu gfxen... http://img6.imagebanana.com/img/phgubl24/wallpape r11111.png Verkaufe ich gg Egold, bietet was und gibt kommis danke
Erstes mal Aion
06/06/2011 - Aion - 18 Replies
Nabend :D Ich zieh mir grade Aion, und zock das dann zum ersten mal :D Worauf sollte ich achten? Einmal nur die wichtigsten sachen auflisten mit begrifferklärung währe Nett ;D Gibt auch Thx dafür ;D

All times are GMT +1. The time now is 14:53.