Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lovoo Erfahrungen

Discussion on Lovoo Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/09/2014, 18:18   #16

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
1. Ist die App ein Fake.
Nein.

Quote:
2. Dort sind mehr Fakes unterwegs als auf Facebook... schon alleine damit die Frau/Mädchen einmal dort wohnt und dann am nächsten Tag an einem ganz anderen Ort schon bisschen komisch oder nicht ?
Nein.

Quote:
3. Würde dort für dieses App niemals Geld ausgeben.
Das ist schön für dich, Topic verfehlt.

Sogar der Traumfrau Beitrag war besser als deiner.

Beio Lovoo muss man leider ein bisschen was zahlen, wenn man wirklich Resonanz haben will, aber das ist ja meistens so. Wenn du also ein bisschen Geld über hast und unbedingt jemanden finden willst, versuch es ruhig.
Error-404 is offline  
Old 06/09/2014, 18:33   #17

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
ich finde sowas eig keine schlechte Idee, im heutigen Zeitalter macht man ja sowieso mehr digital als alles andere.

Ich persönlich bin vergeben. Bin jedoch trz. noch am überlegen mir die App mal zu laden und es mir mal anzugucken.
zaeri is offline  
Old 06/09/2014, 19:29   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
- Mal ne Frage: Angenommen du lernst in der Stadt, auf ner Party whatever ein Mädchen kennen, was dir direkt vom Aussehen her gefällt und du dich super mit ihr verstehst.
Im zweiten Fall lernst du übers Internet oder Lovoo ein Mädchen kennen, dessen Bild vielleicht gut aussieht, aber du überhaupt keine Ahnung hast wie sie wirklich aussieht, , ob sie einen guten Charakter hat, oder ob du dich mit ihr verstehst..

Brauche ich jetzt wirklich noch die Frage zu stellen für was du dich entscheidest?

- Bilder sagen überhaupt nichts aus und so ist das auch mit der APP, da dort auschließlich auf's Aussehen geschaut wird, was natürlich auch selbstverständlich ist. Wenn du nun einfach unfotogen bist, hast du schon so gut wie keine Chance, obwohl du in echt vllt. besser aussiehst.

Also ich benutze die App nur zum Spaß um mich über die ganzen Leute dort lustig zu machen. Wenn du dort deine große Liebe suchst machst du eindeutig was falsch.
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 19:42   #19

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
- Mal ne Frage: Angenommen du lernst in der Stadt, auf ner Party whatever ein Mädchen kennen, was dir direkt vom Aussehen her gefällt und du dich super mit ihr verstehst.
Im zweiten Fall lernst du übers Internet oder Lovoo ein Mädchen kennen, dessen Bild vielleicht gut aussieht, aber du überhaupt keine Ahnung hast wie sie wirklich aussieht, , ob sie einen guten Charakter hat, oder ob du dich mit ihr verstehst..

Brauche ich jetzt wirklich noch die Frage zu stellen für was du dich entscheidest?

- Bilder sagen überhaupt nichts aus und so ist das auch mit der APP, da dort auschließlich auf's Aussehen geschaut wird, was natürlich auch selbstverständlich ist. Wenn du nun einfach unfotogen bist, hast du schon so gut wie keine Chance, obwohl du in echt vllt. besser aussiehst.

Also ich benutze die App nur zum Spaß um mich über die ganzen Leute dort lustig zu machen. Wenn du dort deine große Liebe suchst machst du eindeutig was falsch.
Ach so also ist das ehr so eine Pay 2 **** Geschichte ?
Da sind wir dem ganzen schon ein Stück näher gekommen

Die Frauen die dort wissen also worum es geht
und verdienen mit ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/09/2014, 19:54   #20

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Ich benutze Lovoo zwar nicht, aber eine ähnliche App. Habe dadurch auch mal eine Person getroffen (trotz 400 Verlinkungen, entweder zu weit weg oder doch nicht so gefallen). Haben uns auch öfter mal getroffen und hatten auch was miteinander, aber letztendlich haben wir beide jemand anders und haben im Prinzip auch keinen Kontakt.

Um Leute kennenzulernen ist das sicher nicht schlecht, vllt. wird ja auch was draus. Aber erwarte nicht zu viel

Und ganz wichtig: Schau, dass es keine Fakes sind. Lass dir z.B. ein Foto machen, wo sie einen von dir bestimmten Text draufschreiben, came mit ihnen und stelle ihnen unauffällige Fragen ("was ist das dahinten eig. an deiner Wand?", sie wird sich umdrehen. Tut sie das nicht, wär ich vorsichtig und würde weiter ein paar "Fallen" stellen), etc.
.SaFe is offline  
Old 06/09/2014, 19:59   #21

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ich benutze Lovoo zwar nicht, aber eine ähnliche App. Habe dadurch auch mal eine Person getroffen (trotz 400 Verlinkungen, entweder zu weit weg oder doch nicht so gefallen). Haben uns auch öfter mal getroffen und hatten auch was miteinander, aber letztendlich haben wir beide jemand anders und haben im Prinzip auch keinen Kontakt.

Um Leute kennenzulernen ist das sicher nicht schlecht, vllt. wird ja auch was draus. Aber erwarte nicht zu viel

Und ganz wichtig: Schau, dass es keine Fakes sind. Lass dir z.B. ein Foto machen, wo sie einen von dir bestimmten Text draufschreiben, came mit ihnen und stelle ihnen unauffällige Fragen ("was ist das dahinten eig. an deiner Wand?", sie wird sich umdrehen. Tut sie das nicht, wär ich vorsichtig und würde weiter ein paar "Fallen" stellen), etc.
Fallen stellen um neue Leute kennenzulernen .. arme Welt.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 19:59   #22

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Durch die App mehrere Frauen abgeschleppt und gnadenlos befriedigt.

Denke ich eher weniger. Sowohl den ersten Teil als auch den zweiten.
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/09/2014, 20:01   #23

elite*gold: 120
Received Thanks: 15
hab dadurch einige leute kennengelernt und an sich ist die App okey. also ich kann sie jeden empfehlen
PandaNerd is offline  
Old 06/09/2014, 20:28   #24

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Denke ich eher weniger. Sowohl den ersten Teil als auch den zweiten.
Schau mal wie du aussiehst kein wunder
Spaß bei seite denke auch nicht das er eine Abgeschleppt hat bzw. überhaupt kennen lernen durfte.

Kann mir aber Vorstellen das dort Überwiegend Frauen sind die das als Nebenjob machen z.b Prostituierte oder halt Billige Mädels die sich schon über einen Drink freuen
und einem schon die Brüste vor´s Gesicht halten.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/09/2014, 20:35   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Schau mal wie du aussiehst kein wunder
Spaß bei seite denke auch nicht das er eine Abgeschleppt hat bzw. überhaupt kennen lernen durfte.

Kann mir aber Vorstellen das dort Überwiegend Frauen sind die das als Nebenjob machen z.b Prostituierte oder halt Billige Mädels die sich schon über einen Drink freuen
und einem schon die Brüste vor´s Gesicht halten.
what? für einen drink?
ich glaube ich lade mir die app gleich runter, so billige nutten gab es ja noch nie
pioder is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2014, 20:50   #26

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Ist ganz nett um mal ohne das nervige drumherum *** zu haben, für ne Beziehung etc. weniger geeignet.
-globe- is offline  
Old 06/09/2014, 21:09   #27

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Meine Erfahrung: Viele Fakes (hab viele Profile gesehen mit dem selben Bild, aber anderen Alter, Namen etc.), man braucht Premium sonst kann man keine wirklich anschreiben (Postfach meistens voll).
Diese Erfahrung haben auch meine Kollegen gemacht. Es kann aber auch sein, dass es bei uns an der Region liegt
Denn bei den anderen hier im Board scheint es ja zu klappen^^

Ich denke der Gang zur örtlichen Bar oder Club ist bei weitem effektiver als diese ganzen Flirt Dienste. So sieht man wenigstens die Person wirklich und kann auch was machen.
TonyM0ntana is offline  
Old 06/09/2014, 21:30   #28

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Ich hab die App selber benutzt. Sofern man die verifizierten nur anschreibt und die anderen ignoriert, geht alles klar. Sonst muss man einfach davon ausgehen, dass die Fakes sind.

Premium brauchste auch nicht, nur geldverschwendung. Habe jetzt schon knapp 700 Punkte gesammelt, nur durch das tägliche einloggen.

Falls ihr rumheult von wegen "Posteingang ist voll, da brauchste Premium" - glaubt ihr wirklich, dass diejenige noch aktiv ist bzw. dann GENAU eure Nachricht lesen würde? Ich bitte euch

Habe dadurch meine jetzige Freundin gefunden, bin sehr glücklich mit ihr! Seid fast nen Jahr zusammen. Sie hat auch nur mit mir damals geschrieben gehabt, weil ich verifiziert war. Ansonsten hätte sie mich einfach links liegen lassen.
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2014, 21:34   #29

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich hab die App selber benutzt. Sofern man die verifizierten nur anschreibt und die anderen ignoriert, geht alles klar. Sonst muss man einfach davon ausgehen, dass die Fakes sind.

Premium brauchste auch nicht, nur geldverschwendung. Habe jetzt schon knapp 700 Punkte gesammelt, nur durch das tägliche einloggen.

Falls ihr rumheult von wegen "Posteingang ist voll, da brauchste Premium" - glaubt ihr wirklich, dass diejenige noch aktiv ist bzw. dann GENAU eure Nachricht lesen würde? Ich bitte euch

Habe dadurch meine jetzige Freundin gefunden, bin sehr glücklich mit ihr! Seid fast nen Jahr zusammen. Sie hat auch nur mit mir damals geschrieben gehabt, weil ich verifiziert war. Ansonsten hätte sie mich einfach links liegen lassen.

Kann man da auch irgendwo seine penisgröße hinzufügen?
pioder is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/09/2014, 21:55   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Noch ein Tipp meinerseits: Schaut erstmal in Facebook ob ihr ihr das Mädel mit dem ihr schreibt/schreiben wollt finden könnt. Habe mal mit zwei geschrieben, habe die dann aus Langeweile bei Facebook gefunden (Ist ja neicht so schwer) und dann habe ich es aus diversen Gründen mit dem Chatten sein gelassen. Ich werdet dann schon merken was ich meine.. justsayin
_iVendetta is offline  
Closed Thread