|
You last visited: Today at 21:18
Advertisement
Iphone geklaut!
Discussion on Iphone geklaut! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/08/2014, 20:29
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 248
|
Jaja klar ihr anime **** klatscht jeden um...
|
|
|
06/08/2014, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Klau dem Typen auch was D
Spaß, klär das mit der Polizei
|
|
|
06/08/2014, 22:36
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV
Jaja klar ihr anime **** klatscht jeden um...
|
Besser als ein GTA Gangsta,der denk er wärs ,wie gesagt Gangsta.
b2t:
Hab net alle Seiten...... gelesen,aber wenn du jetzt nicht so um die 16+ bist hätte ich meine Eltern damit beauftrag   .
Sowohl hätte ich nicht 2 Wochen gedauert,sonst Handy, Handy welches Handy.
Methode 2.
Hätte gesagt OK( ka wie er mehr heiß,nennen wir ihn Peter  )
Peter hab gesehen,dass du mein Handy gestohlen hast.
Wollte dir Zeit lassen es selber zu gestehen,weil du es aber nicht gemacht hast,werde ich dich jetzt Anzeigen wegen Diebstahl.
Bekommt vielleicht so viel Schieß,dass er es dir zurück gibt.
|
|
|
06/08/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#'
schon aber kann man bestimmt umgehen ..
|
***, mit dem 4-stelligen Sperrcode, viel sicherer
Anzeige erstatten, alles schildern und IMEI vergleichen - fertig.
|
|
|
06/08/2014, 23:55
|
|
Received Thanks: 372
|
Hatte kein bock mir 7 Seiten durchzulesen, sollte das was ich jetzt schreibe schonmal vorgekommen sein, mir egal, ist eh die OT.
Geh zur Polizei und beweis denen das du im besitz der IMEI bist.
Da Polizisten immer dazu verpflichtet sind jedem verdacht nachzugehen kannst du ihnen die IMEI geben und die sollen es mit dem "Handy der ollen" vergleichen.
Sollte dies der Fall sein, gehst du vor Gericht wegen dem bösen jungen der dein Handy abgezogen hat, klagst den wegen Diebstahls an und kriegst dein IPhone + Geld auf die Hand zurück.
Edit : Wegen Unterschlagung kannst du sie nicht anzeigen, sie ist nicht dazu verpflichtet dir irgendwelche Informationen zu geben. (Erst recht nicht wenn sie sich damit selbst belasten würde)
|
|
|
06/09/2014, 00:42
|
|
Received Thanks: 317
|
Geh mit deinen Eltern zu ihren Eltern und mach einen auf Kiddy und Heul Suse und sag dein Handy wurde geklaut und du willst wissen ob sie es hat und gerne die IMEI vergleichen!
|
|
|
06/09/2014, 01:20
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 54
|
Melde dein Verdacht bei der Polizei und mache sobald deine Freundin das Handy hat solange DRUCK bis die das Handy untersuchen wollen und falls es das ist bekommt er Anzeige wegen Diebstahl/Illegalen Handel und SIE wegen Unterschlagung. War bei meinem Handy Diebstahl auch ich hatte ein im Verdacht und die wollten erst nix machen mach einfach DRUCK und es klappt schon. Hoffe das du dein Handy wieder bekommst.
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™
Geh mit deinen Eltern zu ihren Eltern und mach einen auf Kiddy und Heul Suse und sag dein Handy wurde geklaut und du willst wissen ob sie es hat und gerne die IMEI vergleichen!
|
Auch nicht schlecht xD so könnte es auch klappen
|
|
|
06/09/2014, 10:53
|
|
Received Thanks: 5
|
Ortungsdienste etc. wurde alles abgestellt. Und ja, ich warte erstmal ab, bis sie überhaupt das handy hat. sonst halt mal schauen.
|
|
|
06/09/2014, 14:32
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Ich hab jetzt mal nur deinen Post durchgelesen und geb dir folgende Tipps:
1. Wenn die Olle das Handy hat, sagst du einfach es ist deins und das dus wieder haben willst, da du sie ansonsten anzeigst. Dann sagt sie nein und Blabla dann sagst du jetzt vergleichen wir die IMEI ablesen darfst und sagst ihr, dass wenn sie jetzt ja sagt du den "Ausländer" anzeigst. Wenn sie nein sagt, dann sagst du das du beide anzeigst und nimmst ihr das Handy einfach weg.
2. Du sagst dem Ausländer das du ihn wegen Diebstahls und Hehlerei anzeigen wirst. Wenn er es dir aber bis morgen wieder gibt, dann sagst du das du ihn nur wegen Diebstahls anzeigen wirst. Dann noch so n Kommentar fallen lassen: "Ziemlich lustig ein Handy zu klauen und sich dann von der iCloud fotografieren zu lassen. - Du hast bis morgen Zeit!
3. Du gehst zum Rektor und meldest den Diebstahl und sagst du willst wegen der (Versicherung) das erstattet bekommen. Nebenbei erwähnst du noch deinen Verdacht und sorgst dafür das beide Stress bekommen.
4. DU gehst bevor du Schritt 1 - 3 gemacht hast zur Polizei und schilderst denen auch deinen Verdacht.
Viel Glück
PS: Ich hoffe das diese "Ausländer" abgeschoben oder eingesperrt oder auf ne einsame Insel verfrachtet werden. Ich sag euch auch kurz wieso. 1 von 10 Ausländern klaut, verprügelt Leute und was weiß ich. Da aber nichts gemacht wird, weil sie nicht Strafmündig sind oder die Strafe einfach zu lasch ist, lernen sie nichts draus und die restlichen 9 bekommen den "Hass" zu spüren, der sich eigentlich nur auf den "kriminellen Ausländer" richten sollte.
Scheiß Vorurteile, aber es ist so. Wenn man nicht härter durchgreift wird es niemals dazu kommen, dass man als Ausländer "normal" angeschaut wird... (Ist halt echt so...)
|
|
|
06/10/2014, 01:32
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
ironischerweiße stammt die behauptung deutsche seien pädophil von türken, die einen propheten anbeten der *** mit einer 6 jährigen hatte... u wot?
|
Beweis mir mal bitte, dass diese Behauptung von Türken stammt.
Außerdem beten nicht alle Türken... vor allem beten sie nicht Propheten, die *** mit Minderjährigen haben an.
Viele Türken leben in der Türkei.
Viele Muslime leben ebenfalls in der Türkei.
Viele Türken sind Muslime.
Nicht alle Türken sind Muslime oder Glaubig.
Der Benutzer Hatd wird wegen Rufmord an einer ganzen Nationalität reported.
BTT.
Man könnte hier eigentlich schließen, da hier nur noch niveaulose Beiträge verfasst werden. Viele dieser Beiträge enthalten sogar Gewaltfantasien.
|
|
|
06/10/2014, 03:30
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Und haste das handy nun? xD
|
|
|
06/10/2014, 14:08
|
|
Received Thanks: 5
|
ne, noch immer nicht, aber sie bekommt das denke ich mal in den nächsten tagen..
und achja, ich glaub er ist wirklich noch dümmer als ich dachte, er gibt ihr ein 5S in weiß, und sagt ,das wäre das von seiner Tante... hahaha
|
|
|
06/10/2014, 17:53
|
|
Received Thanks: 713
|
Bearbeite den Jungen einfach so lange bis er es zugibt, ganz egal ob er es war oder nicht.
|
|
|
06/10/2014, 21:36
|
|
Received Thanks: 10
|
Alle die hier so einen auf dicke hose machen sehen zu 99,9% so im Reallife aus:
Keine Eier im Reallife aber lieber King im Internet.
Huehuehuehuehue
(Achtung, Shitstorm incoming)
@TE
Hoffe ja das du dein Handy bekommst.
Einfach, wie bereits gesagt, der Polizei mal das ganze mitteilen. Die helfen dir ... fast .... immer.
|
|
|
06/10/2014, 22:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
wo hast du das bild von pascal her
|
|