Von deutsch in Französisch ... ich biete ...wenn das einer gleich schafft (heute)
10€ Paysafe ... weil es echt dringend ist !
hier mein Text :
In diesen Teil möchte ich die einzelnen Zeitungstypen beschreiben und ihre Funktion erklären : -Tageszeitungen : Kommen Täglich bzw jeden 2ten Tag raus. Sie enthalten wichtige Informationen auf der Wirtschaft, Weltnachrichten , Informationen aus dem eigenen Land oder der Welt . Bei Regionalen Tageszeitungen kommen oft noch sehr viele Geschichten und Nachrichten aus dem Umland und der Region zusammen -Wochenzeitung : Ist im prinzip das selbe wie eine Tageszeitung nur werden die wichtigsten Informationen der Woche zusammen gefasst , so hat man am Ende einen überblick der Wichtigsten informationen der Woche . -Onlinezeitungen : Das Medium wird nicht zur Papier gebracht . Es wird lediglich online ausgelegt . Die Nachrichten und Informationen sind meistens National ausgelegt ,jedoch gibt es viele Unterkategorien ,sodass auch Regionale Nachrichten vorhanden sind . Viele Onlinezeitungen sind Kostenlos bei anderen muss man für einige Nachrichten und Abschnitte auch bezahlen ! -Fachzeitschriften : Kommen meist einmal im Monat raus und beziehen sich meistens nur auf ein Fach z.B Sport , Mode ,Autos ,Lifestyle . Die Nachrichten sind alle Themen bezogen und Informieren in keinster Weise wie eine Normale Zeitung . -Boulevardzeitungen : Sind Nachrichten die sich meistens um die High Society drehen .Sie enthalten Informationen über das Leben anderer Menschen und regen zu einen anderen Leben an . D.h sie möchten zeigen wie man als Reiche Person lebt und regt auch teilweise dazu an dies ebenso zu tun .
Danke im Vorraus !