Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm Verkaufen per Treasure -> Schützen vor weitergabe ?

Discussion on Programm Verkaufen per Treasure -> Schützen vor weitergabe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 1
Programm Verkaufen per Treasure -> Schützen vor weitergabe ?

Hey, wenn man einen Treasure erstellt und in diesen ein Programm rein stellt, kann derjenige, der es gekauft hat doch einfach jeden senden. Wie kann man machen, dass es nur bei dem, der es gekauft hat funktioniert ?
GeriIIo is offline  
Old 06/07/2014, 14:25   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Ein Lizenzsystem in das Programm implementieren (sofern es deins ist).
Zunft is offline  
Old 06/07/2014, 14:27   #3

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Wie Zunft schon sagte ein Lizenzsystem abhängig von der HWID einbauen.
Oldsqwl is offline  
Old 06/09/2014, 06:18   #4

Received Thanks: 11
^Genau richtig.
Einfach mit HWID absichern yesyow.
NATURE. is offline  
Old 06/09/2014, 12:06   #5

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Nutzer ist gebannt.

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VB] Programm schützen (CrackMe)
02/27/2013 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo liebe Community, auch wenn Sicherheit und das .Net Framework nicht grade einen guten Ruf haben (zurecht), würde ich von euch gerne mal wissen was man tun kann, um seinen Source Code unzugänglich machen und sich gegen OllyDebug wehen zu können. Ich habe mir in letzter Zeit einiges durchgelesen und mir viele Programme angeschaut und mich dazu entschlossen eine CrackMe zu erstellen. Mein Ziel dabei ist es, einen einigermaßen guten Schutz zu erzielen. Ich würde mich sehr darüber...
[S] Wie kann man (s)ein Programm vorm Decodieren schützen?
10/29/2012 - General Coding - 3 Replies
Wie schon in der Überschrift steht. Wie kann ich meine Programm vorm Decodieren Schützen. Ich möchte jetzt nicht das ihr einfach einen Namen postet. Sondern einen Namen und eine Erklärung dazu (wäre Prima wenn das gehen würde). Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet!
[HILFE] Programm mit HWID-Check vor Leeching schützen [VB 10 EX]
08/07/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Moin liebe ePvP Community! Programmiesprache: Visual Basic 2010 - Express Ich weiß, ich weiß, gibts hier genug Tutorials im internet und auch in ePvP. Allerdings funktioniert bei mir nichts oder ich bin einfach zu dumm dafür. Also, wie kann ich ein Programm mit einem HWID-Check schützen, damit es halt nur der Käufer nutzen kann. Am besten auch sources, bin nicht so gut darin.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.

All times are GMT +1. The time now is 06:36.