Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Wie kann man (s)ein Programm vorm Decodieren schützen?

Discussion on [S] Wie kann man (s)ein Programm vorm Decodieren schützen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Question [S] Wie kann man (s)ein Programm vorm Decodieren schützen?

Wie schon in der Überschrift steht.
Wie kann ich meine Programm vorm Decodieren Schützen.

Ich möchte jetzt nicht das ihr einfach einen Namen postet. Sondern einen Namen und eine Erklärung dazu (wäre Prima wenn das gehen würde).

Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet!
955NONAME is offline  
Old 10/29/2012, 18:41   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Welche Sprache?
.Infinite is offline  
Old 10/29/2012, 19:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Welche Sprache?
Oh sorry die Sprache ist VB also .net
955NONAME is offline  
Old 10/29/2012, 19:43   #4

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867

Oder sonst Themida & Co.

Wobei dotfuscator und smartassembly obfuscatoren sind, welche deinen Quellcode unleserlich machen, aber nicht vor dem decompilen schützen.

Beide sind selbsterklärend, bzw. es liegt bei den Demos eine Anleitung bei und Google hilft dort auch sehr.
coladose is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
decodieren, erklärung, visual basic

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Programm mit HWID-Check vor Leeching schützen [VB 10 EX]
08/07/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Moin liebe ePvP Community! Programmiesprache: Visual Basic 2010 - Express Ich weiß, ich weiß, gibts hier genug Tutorials im internet und auch in ePvP. Allerdings funktioniert bei mir nichts oder ich bin einfach zu dumm dafür. Also, wie kann ich ein Programm mit einem HWID-Check schützen, damit es halt nur der Käufer nutzen kann. Am besten auch sources, bin nicht so gut darin.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.
Angelbot vorm Stehenbleiben schützen
03/14/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho Leute, ich habe mir nun einen Angelbot gesriptet. Nun bleibt mein Bot leider stehn, wenn er einmal die Fischblase nicht erkennt. Hier is ein Teil des Sriptes, wie ich das mit der Fischblase gemacht hab. Send ("{1 down}") Sleep (500) Send ("{1 up}") Sleep (1500) Send ("{F4 down}") Sleep (500) Send ("{F4 up}")

All times are GMT +1. The time now is 23:22.