Teilweise? Wir Menschen haben wahrscheinlich so c.a 0.0000000000001 % der Planeten erforscht/gefunden die es gibt. lol
Stimmt schon, aber ich wollte mich eigentlich nur auf die Planeten des Sonnensystems beziehen. Dass es im Kosmos noch unzählige Planeten gibt, ist mir schon bewusst. Es gibt ja auch laut Wikipedia ca. 100 Milliarden Galaxien. Dass da so gut wie nichts erforscht ist, ist ja auch logisch. Auf dem Stand der Technik sind wir ja auch noch gar nicht, dass solche Erforschungen möglich wären.
Natürlich glaube ich an UFOs an den Weihnachtsmann und den Osterhasen
Mal im Ernst, es gibt keine UFOs. Aber ich glaube an eine über intelligente Lebensform, schließlich ist das Universum unendlich groß. Leider wird unsere minder entwickelt Wissenschaft nie in der Lage sein, Planeten zu erreichen die Billionen Lichtjahren Entfernen sind.
Ich glaube, dass es kein ,,außerirdisches" Wesen bzw. ein UFO bis zur Erde gekommen oder gelandet ist.
An eine weitaus höhere Existenz die unseres gleichen übersteigt halte ich dennoch als sehr wahrscheinlich, da das Universum gigantisch ist und man nicht weiß was es noch alles gibt bzw. eventuell geben wird?
Glaubt ihr das is GTA V? 11/14/2012 - Grand Theft Auto - 17 Replies Es gibt insgesamt 3 Videos von Autos und ich frag mich schon seit 3 Tagen ob das n inoffizieler Auschnitt aus GTA V ist
GTA 5 GAMEPLAY - YouTube
Die mysteriöse Welt der UFOs: 140 Jahre altes Foto aufgetaucht 11/29/2011 - User Submitted News - 15 Replies Immer wieder erspähen Menschen undefinierbare Flugobjekte am Horizont – und das nicht erst seit dem berühmten Vorfall von Roswell im Jahr 1947. Die älteste bekannte und nun veröffentlichte Aufnahme eines UFO entstand bereits 1870, als die Technik der Fotografie noch in den Kinderschuhen steckte. In den vergangenen Jahrzehnten wurden wir förmlich überschwemmt mit Fotografien und Videos von unidentifizierbaren Flugobjekten, kurz UFOs. Was aber nur wenige Menschen wissen: Die erste bekannte...
Glaubt ihr es? 05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies Villeicht habt ihr es auch mitbekommen das ein Indier nun schon über 70 Jahre nur von Meditation lebt. Kein Essen, kein trinken. Nunja, ich selber bin skeptisch , und kanns mir nicht vorstellen, was haltet ihr davon?
Text aus spiegel:
Ist er ein Wunder oder doch bloß ein Scharlatan? Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani aus Indien behauptet, seit über 70 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken zu haben - dank Meditation und göttlichem Segen. Indische Ärzte wollen den rätselhaften Yogi nun...
was glaubt ihr ? 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies lol na toll :s <.<
hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;)
°Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ
glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.