Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die mysteriöse Welt der UFOs: 140 Jahre altes Foto aufgetaucht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
Die mysteriöse Welt der UFOs: 140 Jahre altes Foto aufgetaucht

Immer wieder erspähen Menschen undefinierbare Flugobjekte am Horizont – und das nicht erst seit dem berühmten Vorfall von Roswell im Jahr 1947. Die älteste bekannte und nun veröffentlichte Aufnahme eines UFO entstand bereits 1870, als die Technik der Fotografie noch in den Kinderschuhen steckte. In den vergangenen Jahrzehnten wurden wir förmlich überschwemmt mit Fotografien und Videos von unidentifizierbaren Flugobjekten, kurz UFOs. Was aber nur wenige Menschen wissen: Die erste bekannte Fotografie eines UFOs entstand bereits im Jahr 1870 in den USA - zu einer Zeit also, als der heutige Hype um fliegende Untertassen noch nicht einmal zu erahnen war.

Wer Verschwörungstheorien entkräften will, tut dies bekanntermaßen am besten durch eines: die Wahrheit. Leider halten Verantwortliche diese aber gerade beim Thema UFOs immer wieder zurück - und befeuern so teils wilde Spekulationen über etwaige außerirdische Flugobjekte. Der Standpunkt UFO-gläubiger Menschen, dass Regierungen und Militärs daher wohl etwas zu verheimlichen haben müssten, erscheint vor diesem Hintergrund durchaus berechtigt: In unserer Bildergaleriezeigen wir Ihnen spektakuläre UFO-Sichtungen und erläutern die Geheimnisse rund um das mysteriöse Phänomen.

~~~

Ich habe hier ein kleinen Text und ein interessantes Bild gefunden:

Quelle:

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das es andere Lebenswesen gibt?

€: Danke an Kinu für dieses Video:



.ViruZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,263
Received Thanks: 1,053
Ich glaube zwar das es andere Lebewesen auf andere Planeten gibt, aber nicht das sie überdimensionale Raumschiffe besitzen und durch die Galaxie fliegen! ._.


*-_JuLi²_-* is online now  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Ich glaube zwar das es andere Lebewesen auf andere Planeten gibt, aber nicht das sie überdimensionale Raumschiffe besitzen und durch die Galaxie fliegen! ._.
Ich glaube auch das es andere Lebewesen gibt. Die Galaxie ist riesig da wird es bestimmt noch andere Lebewesen geben.
.ViruZ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post
Ich glaube auch das es andere Lebewesen gibt. Die Galaxie ist so riesig da wird es bestimmt noch andere Lebewesen geben.
Die Galaxie ist nicht riesig, sie ist unendlich.
Und deswegen kann man auch nicht 100%ig sagen, dass es keine anderen Lebewesen gibt.


Kɛvin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Aliens gibt es. Da bin ich mir zu 100% sicher. Aber Aliens heißt nicht Marsmännchen mit 3 augen und grüner haut und UFO. Ein Alien ist ein Lebewesen auf einem anderem Planet. Und das ist sicher. Wir sind bestimmt nicht die einzigen.
Gount is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Wir sind auch Aliens!
Businessman™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
1870 dauerte es noch einige Sekunden, um ein Foto zu belichten. Ich halte es für unrealistisch, dass ein Ufo mehrere Sekunden genau auf einem Fleck stehen bleibt.
b~p is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,484
Meiner Meinung nach gibt es Außerirdische (wie gesagt, keine grünen Männchen mit 3 Augen und 2 Zehen oder ohne Füße), und auch UFOs, die durchaus über uns geflogen sind.
Nehmen wir an, wir wären einige hundert Jahre weiter und hätten die Möglichkeiten, andere Planeten zu erkunden.
Würdet ihr einfach nur rumsitzen? Nein, genau.
Es würden erst einmal Leute auf andere Planeten mit Außerirdischen fliegen und natürlich auch nicht landen, sondern drüber fliegen/schweben, sie könnten ja gefährlich sein.
So würden sicher auch die Außerirdischen denken.
Ich weiß, viele stehen nicht zu meiner Meinung, aber ich bin mir sicher, viele sind auch der gleichen Meinung wie ich.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Die Galaxie ist nicht riesig, sie ist unendlich.
Und deswegen kann man auch nicht 100%ig sagen, dass es keine anderen Lebewesen gibt.
Und das weißt du mit voller Sicherheit, weil?
vwap is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,103
Received Thanks: 103
es GIBT Ausserirdische , keine frage , aber es wurden noch nie welche gesehen. Ist ja komisch das es da anscheinend GANZ VIELE ufos gab , aber es keine videos / bilder (ausser das) gibt und dass darüber nie/kaum berichtet wurde (also in belgien) ...
Edelzocker™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Es gibt zu 100% anderes Leben auf anderen Planeten, das Universum ist so riesig unser sonnensystem ist nichts im gegensatz zu all dem was da draußen ist. Vielleicht gibt es leben da draußen und wir sind einfach zu dumm um es zu sehen! Wir wissen ja nicht einmal alles über unseren eigenen Planeten.
God Usopp is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772


empfehl ich jedem mal anzuschauen
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Kinu View Post


empfehl ich jedem mal anzuschauen
Danke für das Video. Werde ich mir mal angucken wenn ich Zeit habe.
.ViruZ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,460
Received Thanks: 1,765
Ich kenn nur UFO361! Halt deine Fresse 4 Ufo361 der im video rennt!
Ansonst gibts keine Ufos!!!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Interessantes Thema, leider sind die Fotos immer in einer schlächten Qualität ;<


d3lic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Es ist was merkwürdiges aufgetaucht.
Ich habe soeben aus dem Gordon Forum einen Report erhalten. Dieser User ist GOA !!!! COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe -...
22 Replies - Combat Arms
Wert eines 70 Jahre altes albums
hallo leute. ich hab ein Album mit Orginal Bilder von der Winter Oympiade 1936 es sind alles orginal fotos..keine gedruckten. da sind auch fotos...
10 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.