Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tödlicher Faustschlag

Discussion on tödlicher Faustschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/03/2014, 18:01   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Erinnert mich an Abu Chakker oder wie der heißt ;D
(Diesen Bushido freund)
Caedes. is offline  
Old 06/03/2014, 18:30   #32

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Nur weil man angerempelt wurde haut man dem anderen aufs Maul?
Der eine ist Weg und der andere kommt erst in ein paar Jahre wieder; Ich sehe hier keinen Verlust für die zivilisierte Gesellschaft.

Keine Ahnung was manche Menschen für eine Erziehung genossen haben aber ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen jemand wegen eines remplers zu verprügeln...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/03/2014, 19:47   #33

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Beide waren Schuld, wenn beide meinen sich "breit" zu fühlen und nicht den Weg frei zu machen bekommt halt auch mal eine geschlagen. Ganz ehrlich das hätte auch tödlich für den Täter enden können aber das konnte ja niemand wissen.

Und wenn ich das hier nur lese wie ihr meint das Türken, Kurden usw. gewaltätig sind muss ich einfach nur lachen.... Ihr sieht jemanden der auf "Gangster", "cool" oder auf "Macho" tut und steckt sie direkt in die Schublade und behauptet das seinen Kriminelle, das ist genauso wie mit den Punkern "alles Nazis" nicht wahr?
Das ist Regionsbedingt leute, in meinen Gegenden sind Aramäer (nicht nur wenige) die Assis und Türken, Kurden die liebsten Menschen die ich kenne. In meinen zweiten Wohnsitz jedoch sind "auch" türken & deutsche assis.

Und wenn ihr das nächste mal jemanden sieht mit Lederjacke oder kein freundliches auftreten hat sagt nicht sofort das wären Kriminelle, das ist einfach nur Rassistisch & intollerant
"Der erste Schein trügt"
Es geht garnicht um ihr fragwürdiges Erscheinungsbild sondern darum, dass die Täter einfach meistens Menschen mit gewissem Migrationshintergrund sind. Das ist ein Fakt und jeder, der sich etwas mit Nachrichten auseinander setzt merkt das auch.
Selbst der absolute Gutmensch sollte langsam mal erkennen, dass es so ist.

Das ist objektiv gesehen und enthält auch keine persönliche Wertung von mir. Aber ich habe auch schon mit zB vielen Türken in der Türkei gesprochen und auch die schämen sich sehr für unsere Türken.
롤렉스 is offline  
Reply