Mein altes Ding ist kaputt und ich weiß garnicht mehr wo ich das gekauft habe, weil es schon ewig her war..
Gibt es das in irgendwelche Läden so wie Müller oder nur im Internet bei Amazon?
Also bei Müller hab ich das noch nie gesehen. Vielleicht in Scherzartikelläden wenn es sowas noch gibt oder 1€ Shops. Aufgefallen ist mir sowas aber noch nie.
Hier mal ein amazon.de Link, ich glaube kaum das du importieren willst.
Joa Amazon schön und gut, nur hätte ich's gerne bis zum Wochenende und somit wird's schwer mit dem bestellen.. Hat echt keiner ne Idee? Toys'R Us oder so?
Joa Amazon schön und gut, nur hätte ich's gerne bis zum Wochenende und somit wird's schwer mit dem bestellen.. Hat echt keiner ne Idee? Toys'R Us oder so?
Ich glaube nicht, aber einfach mal hinfahren und schauen kann auch nicht schaden.
In welchem Hinterland wohnst du denn, dass der Versand bei Amazon länger als 3 Tage dauert?
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG