Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Daten aus Google löschen

Discussion on Meine Daten aus Google löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/31/2014, 11:38   #16

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Das Sagt Google ja selbst.

Gelöscht wird lediglich das Suchergebnis. Die Webseite, auf der dieser Inhalt ist ist damit nicht aus der Welt.
Javasova is offline  
Old 05/31/2014, 20:07   #17

ExiizZ's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 329/0/1
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Lösch doch deine Chronik ?!
Oder wie sollen wir das nun genau verstehen mit Daten löschen?
19 jahrelang hab ich genau dafür gelebt.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Nochmal: Die Funktion dient nicht dazu, damit Google deine Daten aus der Datenbank löscht, sondern nur das sie aus den Suchergebnissen gelöscht werden.

Finde ich persönlich super für Menschen, die in Google auftauchen es aber nicht wollen.
Meiner Meinung ja nicht. Die Seite beleibt ja weiterhin bestehen, nur das man sie nicht so schnell findet, doch dann nutz ich halt die 2t größte Suchmaschine. Letztendlich nur eine WIN/WIN-Situation für Google. Erstmal dürfen die weiterhin deine Daten behalten und kriegen dann zudem noch weitere Daten. Warum bittet uns google nicht gleich unseren Wohnort auf Google Maps für alle öffentlich zu machen? Am besten noch eine Weiterleitung zu einer 10-seitigen Biografie ^_^
ExiizZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google+ von youtube löschen ?
09/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich hatte lange zeit einen youtube kanal, nun hab ich ihn ausversehen mit Google+ berknüpft und nun muss ich z.B mein Anzeigebild über Google+ Ändern. Kann ich das alles wieder rückgängig machen ? #edit. Ok hab es selber rausgefunden :)
Google Plus löschen
07/25/2013 - Technical Support - 1 Replies
So leute wie jeder jetzt bemerkt hat wird bei Youtube neuerdings ein Google Plus Konto erstellt wenn man ein YT Konto erstellt. So meine frage ist wie kann ich meine Verknüpfung zwischen Youtube und Google Plus löschen. So das ich dann bei Google Plus auch die Seite entgüldig löschen kann. thx im Vorraus
Google Verlauf Löschen
03/16/2013 - Off Topic - 13 Replies
Tag Community, Ich möchte euch mal etwas fragen. Ich will den Google verlauf löschen doch ich wüsste nicht wie es geht :p Dabei wollte ich euch fragen wie das geht :)! Lg
Ps3 Daten löschen?
12/27/2011 - Consoles - 0 Replies
Hi liebe Com, bin grade dabei meine ps3 zu verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie das mit der formatierung ist. Ich würde gerne die Spiele die ich auf Festplatte habe behalten und auch zum verkauf anbieten Ich möchte nur speicherstände & nachrichten löschen etc so dass es für den neuen benutzer nicht vermüllt ist. kann mir jemand helfen bitte
[Google] Rapidshare daten per Google Finden
06/14/2009 - Tutorials - 8 Replies
Daten etc . RapidShare daten Vidz etc Vidz etc man findet ne Menge :)

All times are GMT +1. The time now is 08:00.