Ich hatte lange zeit einen youtube kanal, nun hab ich ihn ausversehen mit Google+ berknüpft und nun muss ich z.B mein Anzeigebild über Google+ Ändern. Kann ich das alles wieder rückgängig machen ?
Google Plus löschen 07/25/2013 - Technical Support - 1 Replies So leute wie jeder jetzt bemerkt hat wird bei Youtube neuerdings ein Google Plus Konto erstellt wenn man ein YT Konto erstellt. So meine frage ist wie kann ich meine Verknüpfung zwischen Youtube und Google Plus löschen. So das ich dann bei Google Plus auch die Seite entgüldig löschen kann.
thx im Vorraus
Google Verlauf Löschen 03/16/2013 - Off Topic - 13 Replies Tag Community,
Ich möchte euch mal etwas fragen.
Ich will den Google verlauf löschen doch ich wüsste nicht wie es geht :p
Dabei wollte ich euch fragen wie das geht :)!
Lg
[How to] Account löschen in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Google+ uvm.) 10/05/2012 - Tutorials - 9 Replies In diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Accounts in verschiedenen sozialen Netzwerken permanent löschen könnt. Benutzt dieses Tutorial also nur, wenn ihr euch 100% sicher seid.
Bitte beachten:
- Solltest du deinen Account löschen wollen, teile vorher deinen Freunden und Verwandten andere Wege mit, um mit dir in Kontakt zu treten.
- Lösche vorher Fotos, Mitteilungen oder Kommentare auf deinem Profil, um absolut sicher zu gehen.
http://i.epvpimg.com/kKbUg.jpg...
YouTube Acc ohne Google+ 05/18/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com,
Da mein alter youtube Account verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen erstellen.
Aber dieses Google+ ist nervig und deswegen frag ich ob jemand einen alten Youtube Account hat, der muss keine Abos besitzen, aber er muss dieses google+ nicht haben.
Danke.
google nd Youtube 10/13/2010 - Main - 11 Replies Geht bei euch Google oder Youtube?
Bei mir geht beides nicht woran kann es liegen?? o.0