Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übergriffe auf der Demo: "Freiheit statt Angst"

Discussion on Übergriffe auf der Demo: "Freiheit statt Angst" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 19
Übergriffe auf der Demo: "Freiheit statt Angst"

Auf diesem Video sieht man wie die Polizei unschuldige Passanten während einer friedlichen Demo angreift:

Hier nocheinmal hochauflösend (250MB):

Mehr Informationen (sowie den Grund für diesen Übergriff gibt es hier):

Wenn ich nun wirklich sagen würde was ich denke, würde der Beitrag sicher recht schnell verschwinden, schaut es euch einfach selbst an!



BPhoenix is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2009, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by BPhoenix View Post
Auf diesem Video sieht man wie die Polizei unschuldige Passanten während einer friedlichen Demo angreift:

Hier nocheinmal hochauflösend (250MB):

Mehr Informationen (sowie den Grund für diesen Übergriff gibt es hier):

Wenn ich nun wirklich sagen würde was ich denke, würde der Beitrag sicher recht schnell verschwinden, schaut es euch einfach selbst an!
Hatteste mir ja schon paar Stunden eher via ICQ geschickt, naja kann man echt nur zusagen das die Polizisten nen Schuss haben und dafür ihre gerechte Strafe bekommen sollen.


Vulcanraven is offline  
Old 09/13/2009, 18:16   #3
 
elite*gold: 567
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,304
Ich will jetzt nicht gleich schreiben dass Polizisten korrupt sind,
aber irgendwie müssen wohl die meisten Leute in diesem Berufsstand
ihre Authorität ausleben... Die Gewalt war falsch am Platz,
ich kenne den Anlass nicht, aber zu so einer Demo überhaupt diese
Gewaltbereitschaft mitzubringen ist falsch.
ZeroShout is offline  
Old 09/13/2009, 18:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 19
Quote:
Die Gewalt war falsch am Platz,
ich kenne den Anlass nicht, aber zu so einer Demo überhaupt diese
Gewaltbereitschaft mitzubringen ist falsch.
Habe doch extra diesen Link hinzugefügt:
Quote:
Mehr Informationen (sowie den Grund für diesen Übergriff gibt es hier):
Hier gibt es noch mehr:


BPhoenix is offline  
Reply

Tags
angriff, demo, polizei



« We Are Change Switzerland 2009 | Teh Pizza Battle [Anmeldung] »

Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.