Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

We Are Change Switzerland 2009

Discussion on We Are Change Switzerland 2009 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 527
Received Thanks: 5,303
We Are Change Switzerland 2009

Vorerst:
Es ist euch freigestellt, was ihr glaubt und warum.
Bitte fangt nicht an zu spammen oder sonstiges,
respektiert die Meinung jedes Einzelnen.
Ich habe nichts mit der Organisation des Treffens zu tun,
aber ich werde mir das ganze ansehen.

Es geht um den baldigen 11. September 2009,
viele solche Aktionen sind gescheitert, weil nicht genug Werbung gemacht wurde, doch diesesmal ist es anders.

In der Nacht vom Freitag dem 11. September 2009 auf Samstag den 12. September treffen wir uns um 24:00 Uhr beim Treffpunkt im Zürcher Hauptbahnhof.

Nun zum Grund:
Am 11. September 2001 wurden die WTC Tower in New York "terrorisiert".
2 Flugzeuge flogen nacheinander in die Twintower,
es folge der Zusammensturz (mit WTC 7, einem Nebengebäude).
Sehr viele Menschen kamen dabei ums Leben.

Die offizielle Erklärung zu diesem Anschlag ist aber mehr als unglaubwürdig.
Bis heute wurde nicht bewiesen, dass diese 19 Araber mit ihren Teppichmessern die Flugzeuge entführt haben.
Die Namen dieser Araber standen nie auf der Passagierliste.
Mehr dazu:

ICH will ein Zeichen setzen, ein legales, friedliches.
Und WIR werden das tun.
Wir werden mit einfacher Strassenkreide die Strassen bemalen mit Schlagwörtern und zum denken anregenden Mitteilungen. Alles was in dieser Verbingung zu "9/11 ist eine Lüge" passt, ist erlaubt und natürlich erwünscht. Die Einkaufsstrasse in Zürich scheint für dieses Datum ideal um möglichst viele zu erreichen und Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich nur bei schönem Wetter und gutem Bericht aufs Wochenende. Kreide haben wir auch noch für andere etwas auf Vorrat und vielleicht sogar ein paar Bier zuviel zu trinken dabei.
JEDER ist erwünscht.

Mehrere Treffpunkte sind geplant, in Zürich wirds aber am geilsten!
Die Ziele:

Alle Einzelheiten zum Event hier:

Das Thema ist wichtig und gehört einfach überall rein,
informiert euch, wacht auf.

Bitte nur informative Posts, kein gespamme, ansonsten lass ich den Thread schließen.

Peace, Patrick

ZeroShout is offline  
Old 08/24/2009, 20:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Infokrieg-Infos inc!

Ich werd nicht kommen, aber das

Quote:
Wir wollen populäre Straßen mit Mitteilungen vollzeichnen
könnt ihr mal schön lassen, idiotische Fantasien hin oder her.

Ach, dass man sowas

Quote:
- Wir wollen einen Rechtsstaat, der auch sich selbst zu untersuchen wagt und die Wahrheit den Bürgern und Steuerzahlern ermöglicht. Das ist Demokratie, das andere Diktatur.
in der Schweiz sagt ist aber schon ziemlich lächerlich. Bist du vielleicht Deutscher und hast keine Ahnung von der Schweiz?

Die von dir genannte Seite zu zitieren und dann

Quote:
- Wir müssen nicht erklären, was genau vorgefallen ist und wer eventuell in einer kriminellen Verschwörung dies veranlasst haben mag. Wir stellen nur Fragen und bemerken deutlich, dass wir nur belogen oder einfach ignoriert werden.
zu schreiben ist wohl auch mehr als lächerlich.

Labil is offline  
Old 08/24/2009, 20:21   #3

Received Thanks: 2,168
Populäre Straßen...
TheOwnWay is offline  
Old 08/24/2009, 20:23   #4

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Populäre Straßen...
Herbertstraße, die ist zwar nicht in der Schweiz, aber populär!

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/24/2009, 20:26   #5

Das war blöd formuliert, ich habs geändert...
ZeroShout is offline  
Old 08/24/2009, 20:32   #6

Und antwortest du auch oder kannst du das jetzt nicht? Muss nur wissen, ob ich weiterhin hier reinschauen soll oder ob von dir oder einem ähnlichen Fanatiker nichts mehr kommt, über das ich mich so köstlich amüsieren könnte. Wenn es nur eine Ankündigung ohne jegliche Diskussion hätte sein sollen, entschuldige mich.
Labil is offline  
Old 08/24/2009, 20:36   #7

Received Thanks: 248
kommt auch ein paar jahre zu spät
Bakloma is offline  
Old 08/24/2009, 20:37   #8

Quote:
Originally Posted by Labil View Post
Infokrieg-Infos inc!

Ich werd nicht kommen, aber das

könnt ihr mal schön lassen, idiotische Fantasien hin oder her.

Ach, dass man sowas

in der Schweiz sagt ist aber schon ziemlich lächerlich. Bist du vielleicht Deutscher und hast keine Ahnung von der Schweiz?

Die von dir genannte Seite zu zitieren und dann

zu schreiben ist wohl auch mehr als lächerlich.
Ich habe mich mit dem Thema lange befasst,
die offizielle Erklärung ist einfach nur unmöglich.
Es steht nirgends irgendetwas vonwegen 9/11 war insziniert,
es stehen einfach viele unbeantwortete Fragen im Raum.

Das als "idiotische Fantasien zu bezeichnen"
ist lächerlich.

Wie konnten die Türme in freiem Fall zusammenbrechen?
Warum ist das WTC 7 ohne von einem Flugzeug getroffen worden zu sein zusammengestürzt?

Ja ich bin Deutscher, ich war oft in der Schweiz und es gefällt mir sehr gut, aber ich habe keine Ahnung wie es ist dort zu leben.

Den letzten Punkt verstehe ich nicht :/
ZeroShout is offline  
Old 08/24/2009, 20:40   #9

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,763
Nutze deine Demo lieber für was sinnvolles. z.b. für ein besseres Schulsystem hierzulande
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/24/2009, 20:42   #10

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Nutze deine Demo lieber für was sinnvolles. z.b. für ein besseres Schulsystem hierzulande
Ich habe nichts mit der Website zu tun, ich wollte nur ein wenig werben.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen,
es ist legal, wird bestimmt witzig und bringt vielleicht den einen oder anderen dazu ein wenig nachzudenken.
ZeroShout is offline  
Old 08/24/2009, 20:43   #11

Received Thanks: 248
mich würds das nicht
Bakloma is offline  
Old 08/24/2009, 20:43   #12

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post

Ja ich bin Deutscher, ich war oft in der Schweiz und es gefällt mir sehr gut, aber ich habe keine Ahnung wie es ist dort zu leben.
Hast du Ahnung vom Rechts- und Regierungssystem der Schweiz? Wenn nein, dann bitte sagt die Demo ab, denn Demokratie haben wir in der Schweiz bestimmt genug - halbdirekte Demokratie ftw. unso.

Quote:
I

Das als "idiotische Fantasien zu bezeichnen"
ist lächerlich.

Ich finde die Seite insofern lächerlich, dass sie 1. von den (extrem unseriösen, dagegen ist die Bild wahrlich heilig) Infokrieg & Co-Seiten zitiert, beziehungsweise ihre Informationen nimmt, und 2. auch geschrieben ist wie die Bild, ich könnt' vor lauter Propaganda kotzen, echt. "Hallo, ihr Sklaven"! Von dem her kann ich ihre Argumente und angeblichen Beweise, wie Erstausstrahlungen, die im Nachhinein manipuliert und so geändert wurden, damit sie der Regierung gefallen, was aber nicht wirklich viele Leute bestätigen können, nicht ernst nehmen.
Durch solche "Beweise" und "seriöse Quellen" wirkt die ganze Seite, wie zum Beispiel infokrieg, nahezu lächerlich.

Quote:
Es steht nirgends irgendetwas vonwegen 9/11 war insziniert,
es stehen einfach viele unbeantwortete Fragen im Raum.
"Alles Schall und Rauch"

Sich in einem Atemzug als im Gegenzug zu Fernseh & Zeitungen als nicht manipulierend darzustellen, dabei aber noch massig Anspielungen, die mehr als manipulativ wirken, auszusprechen find ich auch ziemlich lächerlich.

Ich editier' den Rest noch nach.
Labil is offline  
Old 08/24/2009, 20:47   #13

Quote:
Originally Posted by Labil View Post
Hast du Ahnung vom Rechts- und Regierungssystem der Schweiz? Wenn nein, dann bitte sagt die Demo ab, denn Demokratie haben wir in der Schweiz bestimmt genug - halbdirekte Demokratie ftw. unso.

Ich editier' den Rest noch nach.
Ich habe nichts mit der Demo zu tun, das wird von jemand anders organisiert.
Ich bringe die Demo nicht in Verbindung mit dem Rechts- und Regierungssystem der Schweiz, mir geht es nur um den 11. September 2009.

Quote:
Ich finde die Seite insofern lächerlich, dass sie 1. von den (extrem unseriösen, dagegen ist die Bild wahrlich heilig) Infokrieg & Co-Seiten zitiert, beziehungsweise ihre Informationen nimmt, und 2. auch geschrieben ist wie die Bild, ich könnt' vor lauter Propaganda kotzen, echt. "Hallo, ihr Sklaven"! Von dem her kann ich ihre Argumente und angeblichen Beweise, wie Erstausstrahlungen, die im Nachhinein manipuliert und so geändert wurden, damit sie der Regierung gefallen, was aber nicht wirklich viele Leute bestätigen können, nicht ernst nehmen.
Durch solche "Beweise" und "seriöse Quellen" wirkt die ganze Seite, wie zum Beispiel infokrieg, nahezu lächerlich.
Klar, dein Standpunkt ist interessant und du hast Recht damit.
Viele Menschen verbreiten Schwachsinn weil sie elitär sein wollen,
oder was weiß ich warum.
Der Schall und Rauch blog, über welchen du dich gerade wahrscheinlich aufregst ist von einem einzelnen alten Mann, der interessante Nachrichten bringt, aber gerne übertreibt.
Er schreibt sehr gute Texte, muss aber auch nicht immer Recht haben.

Was hat das ganze jetzt mit den Widersprüchen des 11. September zu tun? Unklare Medienberichte sind noch der seichteste Beweiß, dass die offizielle Erklärung einfach nicht stimmen kann.
ZeroShout is offline  
Old 08/24/2009, 20:53   #14

Quote:
Ich habe nichts mit der Demo zu tun, das wird von jemand anders organisiert.
Ich bringe die Demo nicht in Verbindung mit dem Rechts- und Regierungssystem der Schweiz, mir geht es nur um den 11. September 2009.
Dann editier mal bitte

Quote:
- Wir wollen einen Rechtsstaat, der auch sich selbst zu untersuchen wagt und die Wahrheit den Bürgern und Steuerzahlern ermöglicht. Das ist Demokratie, das andere Diktatur.
raus.

Quote:
- Wir müssen nicht erklären, was genau vorgefallen ist und wer eventuell in einer kriminellen Verschwörung dies veranlasst haben mag. Wir stellen nur Fragen und bemerken deutlich, dass wir nur belogen oder einfach ignoriert werden.

- Wir wissen, dass die offizielle Geschichte zu 9/11 eine Lüge sein muss. Wir schliessen daraus, dass der ganze "Krieg gegen Terror", auf Lügen basiert.
Bin ich der einzige, der findet, dass der zweite Teil einem implizieren möchte, dass es eine kriminelle Verschwörung gibt?
Labil is offline  
Old 08/24/2009, 20:58   #15

Received Thanks: 1,645
9/11 is natürlich ne lüge... Spricht zu viel gegen anschläge.

X-Matrix is offline  
Reply