Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infos zu einem Lied gesucht !

Discussion on Infos zu einem Lied gesucht ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 0
Infos zu einem Lied gesucht !

Hi,

wie ihr schon gesehen habt's suche ich jemanden der sich mit dem Lied Macklemore - Can't hold us auskennt.

Warum ich jemanden suche ?
Ich habe eine Präsentation in der Schule über dieses Lied und muss diese Fragen wissen.

Message of the song
( Nachricht vom Lied, bzw. Was wollte der Künstler uns sagen vom Lied )

Why is this songs so important for you ?
( Warum ist das Lied so wichtig für dich )

Ich versuche seit knapp 3 Stunden diese Infos, und habe leider nichts gefunden. Deswegen wollte ich es hier mal posten, denn vielleicht kennt sich ja jemand von hier sich aus.

MFG
iQuaarZ is offline  
Old 05/21/2014, 18:52   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Mach deine Hausaufgaben alleine.

#closed
Zunft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes Lied (Link) (Habe nur wenig Infos) [B] 29 E*g
01/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche ein bestimmtes Lied. Ich habe nur wenig Infos darüber. Ich weiß nur , dass das Lied im "Refrain" (ich weiß nicht ob man das überhaupt Refrain nennen kann) von einer hohen Stimme begleitet wird die immer nur etwas sagt wie : Denied oder The Night , ich bin mir da nicht ganz sicher , es muss auch keines von den beiden Worten sein (Hört sich aber so an) Nachdem die Hohe Stimme dieses Wort sagt , kommt immer ein kurzer Beat der sich kurz abarbeitet bis das Wort wieder ertönt... ...
Frage zu einem Lied
12/05/2010 - Main - 3 Replies
Hi leute ... ich weiß das es einen liedersuch-Thread gibt aber da scheint es ja keiner zu wissen...oder keiner achtet drauf Könnt ihr mir pls schnell sagn wie das lied heißt? YouTube - MOV01417.MP4 Antwort bekommt ein Thx
Hilfe zu einem Lied
11/15/2010 - Music - 11 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich habe mal versucht zu dem Lied "Mad World" von Tears of Fears eine Deutsche version zu kreihren, es soll über eine Person sein, welche gerade erst verlassen wurde. Es soll nur eine Strophe und der Refrain sein. video: YouTube - Tears for fears - Mad world Lyrics Liedtext des Originales: All around me are familiar faces Worn out places, worn out faces Bright and early for their daily races
Beat aus einem Lied
06/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen woher und wie ich die Beats eines Liedes bekomme. Also möchte ich nur die Melodie und keine Stimme. Gruß Drew
Frage zu einem Lied
08/06/2008 - Off Topic - 11 Replies
wollte fragen wie das Lied das bei Axel WIlls wissen - Episode 9 bei 9:05 anfängt heißt AxelWillsWissen - Die Prüfung - Shows - MySpass danke schonmal :p

All times are GMT +1. The time now is 01:43.