Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Lied

Discussion on Frage zu einem Lied within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 409
Frage zu einem Lied

Hi leute ...
ich weiß das es einen liedersuch-Thread gibt aber da scheint es ja keiner zu wissen...oder keiner achtet drauf
Könnt ihr mir pls schnell sagn wie das lied heißt?
Antwort bekommt ein Thx
>LoAdInG...< is offline  
Old 12/05/2010, 17:55   #2

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Robin S. - Show me Love 2008
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 17:57   #3

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 409
thx

kann geclosed werden...
>LoAdInG...< is offline  
Old 12/05/2010, 19:08   #4

xxJanibojxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Ja genau lag mir auch schon auf der Zunge
xxJanibojxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe zu einem Lied
11/15/2010 - Music - 11 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich habe mal versucht zu dem Lied "Mad World" von Tears of Fears eine Deutsche version zu kreihren, es soll über eine Person sein, welche gerade erst verlassen wurde. Es soll nur eine Strophe und der Refrain sein. video: YouTube - Tears for fears - Mad world Lyrics Liedtext des Originales: All around me are familiar faces Worn out places, worn out faces Bright and early for their daily races
Beat aus einem Lied
06/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen woher und wie ich die Beats eines Liedes bekomme. Also möchte ich nur die Melodie und keine Stimme. Gruß Drew
Namens suche von einem Lied !!!
01/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute ich suche ine ganz bestimmtes Lied was ich früher mal gehört habe aber den Namen vergessen habe.Das lied ist eine cover Version von "Im Wagen vor mir fährt ein...." in dem lied singt einer und singe mein lied und dann kommt lalalaalala oder so mehr weiss ich nicht mehr über das lied.Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Es soll kein Spam sein sondern das lied gibt es nur ich weiss mehr echt nicht. SORRY
Frage zu einem Lied
08/06/2008 - Off Topic - 11 Replies
wollte fragen wie das Lied das bei Axel WIlls wissen - Episode 9 bei 9:05 anfängt heißt AxelWillsWissen - Die Prüfung - Shows - MySpass danke schonmal :p
brauch den namen von einem lied
07/22/2006 - Main - 14 Replies
so ich hab mir mal dieses Video reingezogen und fand das Lied im hintergrund ziemlich gut waer nice wen mir jemand den namen verraten koennte in den komments stand glaub ich schon die saengerin wobei ich mir da nicht so sicher bin naja gibt auch ein karma oder zwei... :)

All times are GMT +2. The time now is 17:38.