Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmtes TS³ Iconpack

Discussion on Suche bestimmtes TS³ Iconpack within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elvstr0eM's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 46
Question Suche bestimmtes TS³ Iconpack

Hey Leute,

ich suche das Iconpack mit diesen Iconstyle:

Ich habe solche Icons auch mal als "OP" und "VIP" in verschiedenen Farben gesehen, nur finde es leider nicht mehr...

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG
Elvstr0eM is offline  
Old 05/18/2014, 20:08   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
findest du vlt. welche in diesem Style, die dir gefallen
xelayz​ is offline  
Old 05/18/2014, 22:43   #3

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Rechts Klick -> Grafikadresse Kopieren -> In die Browser URL einfügen & ENTER drücken.
Dann selber ausschneiden.
Hawkk is offline  
Old 05/19/2014, 15:02   #4

Elvstr0eM's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Rechts Klick -> Grafikadresse Kopieren -> In die Browser URL einfügen & ENTER drücken.
Dann selber ausschneiden.
Das Icon das ich hochgeladen habe, habe ich doch auf meinem PC. Ich suche die Icons die dazugehören.
Elvstr0eM is offline  
Reply

Tags
icon, pack, sa, teamspeak

Similar Threads Similar Threads
[Kleines Release] TS3-Iconpack "Glowing Letters" v1.0
11/21/2013 - Freebies - 9 Replies
Hallo Leute! Hier möchte ich mein TS3-Iconpack vorstellen. Darin gibt es bis jetzt 288 Icons von 0-9 und A-Z! Warum mache ich das? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Fernlehrgang zum Grafiker machen. Da ich aber mit Photoshop noch nicht so viel Erfahrung habe, möchte ich mich erstmal mehr damit Beschäftigen. Was will ich erreichen? Vielleicht einigen Leuten mit den Icons "helfen" und eventuell positive Bewertungen erhalten. Ich will mir weder einen finanziellen Vorteil...
Suche was bestimmtes
01/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi suche auf dem Server Saphira einen imba Mpp bis +8 bei +9 kann auch evtl blank sein. Kann das geben: - Ipad 2 ( Ihr legt noch was drauf ) - Yang IG oder Eq bis 4kkk oder so
Suche was bestimmtes !
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute :) Vill könnt ihr mir helfen... Suche einen Bot der wo du Mops anzieht und sie von selber killt ! Habe schon sehr vieles getestet nie ging was oder alles hat sich aufgehongen. Es soll nix kompliziertes sein nur die Mops sollen angezogen werden und die Mops gekillt werden. Mfg. euer Kungi Es soll für einen P-Server gedacht sein !!
Suche was bestimmtes.
03/14/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen. Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so. Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.

All times are GMT +1. The time now is 08:35.