Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche was bestimmtes.

Discussion on Suche was bestimmtes. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Suche was bestimmtes.

Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen.

Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so.

Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
DaaRkk is offline  
Old 03/14/2011, 17:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
such zusätzlich nach dstt (hab ich) sehr gute Card ohne laggen wegen lade fehler und jederzeit mit microsd erweiterbar. Gibt viele anbieter auch amazon u.s.w.

MfG,
Kohnep.
kohnep is offline  
Old 03/14/2011, 18:04   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,559
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen.

Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so.

Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
Nope, keine der mir bekannten Seiten bietet sowas an.
Status is offline  
Old 03/14/2011, 18:31   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Guck da mal nach vielleicht findse ja was. Kommt zwar alles auf Hongkong aber der Versand ich kostenlos.

Aber wie gesagt aus HongKong dann dauert das schonmal 1 Woche oder länger.
Aber der Shop ist ganz gut
Riesenglied is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] bestimmtes Plugin..
05/08/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi zusammen. Meine Vorstellung: Jemand joint in Server, normale motd erscheint "Willkommen auf Server etc." Dann erscheinen die Regeln, die man aktzeptieren muss, sonst wird man gekickt. Habe sowas schonmal gesehen, aber finde das Plugin nirgends. ------
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...
[Suche] bestimmtes Bild
08/08/2006 - Off Topic - 3 Replies
Hi! Ich suche ein Bild mit einem Menschen drauf der grade im Sprung ist, und seine Silhouette wie ein X aussehen, also Beine und Arme auseinander, wie ein X eben =) Habe bei Google leider nichts brauchbares gefunden. Vielen dank schonmal Grüße, Tai

All times are GMT +2. The time now is 06:03.