Ich weiß nicht so ganz. Ich finde Homosexualität oder whatever, alles kein Thema, das toleriere ich nicht nur, ich akzeptiere es.
Aber sowas, Transvestiten das ist m.M.n. eine Belästigung und somit eine einfache Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.
Inwiefern soll sowas eine Belästigung darstellen?
Quote:
Originally Posted by AsherRoth
Meine Meinung dazu
Bild dir mal ne eigene
Quote:
Originally Posted by Shodani
[...] Dann sehe ich mir die Propaganda an in der Schwule als Hampel Figuren dargestellt werden (wäre ich Schwul würde mich das ziemlich anpissen) um irgendwie ein Klischeebild zu erzeugen dass wir alle lieben sollen. Auf den Gay-Paraden wird es auf öffentlichen Straßen miteinander getrieben, ohne Rücksicht darauf wer zuguckt und wer nicht, wer ist hier tolerant? [...]
Solche Menschen gibt es aber in allen Gruppen, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Alle Schwulen oder Transsexuellen aufgrund von einer kleinen Menschengruppe zu verurteilen ist m.M.n. ziemlich beschränkt.
Solche Menschen gibt es aber in allen Gruppen, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Alle Schwulen oder Transsexuellen aufgrund von einer kleinen Menschengruppe zu verurteilen ist m.M.n. ziemlich beschränkt.
Genau dieses Bild wird aber in den Medien breitgetreten.
Ich tolleriere solche Menschen auf der Straße und würde einem transsexuellen genau so einen Weg erklären, wie jemand der norm.. ich meine Hetero sexuell ist.
trozdem würde ich keinen Transsexuellen in meinem Einzelhandel einstellen
Ich ekel mich davor und aus welchem Grund auch immer finde ich es unangenehm solche Leute zu sehen oder was mit denen zu tun zu haben. Intolerant bla bla. An meinem Persönlichen empfinden werdet ihr mit leeren Worten nichts ändern können. Bin nur hier um meine Meinung zu teilen. Und falls ihr Fragt warum das so ist: Einfach so.
Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo Kerle wie Weiber rumrennen sollten. Jeder mag zwar das Recht darauf haben seine Vorlieben zu besitzen aber er möge es nicht anderen auf die Nase binden.
Mal abgesehen von sogenannten Cross-Dressing welches nicht zu sehr auffällt oder welches die Norm ist (Militär/Arbeitskleidung), finde ich sollte man seine Neigung nicht jedem auf die Nase binden. Dragqueens or Dragkings .. sowas halte ich für geistig gestört .. solche "Menschen" die nach Toleranz und Respekt schreien, selbst aber kein Müh tun sich der Allgemeinheit an zu passen .. sowas gehört sich einfach nicht.
Eine Frau mit Bart ist schon echt verstörend, aber ein Kerl der sich Titten anhängen lässt und sich wie ne Frau anzieht, sich selbst aber noch als ein Kerl bezeichnet .. sowas ist einfach nur .. gestört.
Würde sie trotzdem gerne wissen, jetzt bin ich neugierig. ;3
Ich hab befürchtet, dass du das sagst
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Weil es vermutlich einige ältere, ziemlich konservative Leute verstört und deinen Kundenkreis schmälert.
Das hier fasst es im großen und ganze zusammen.
Es gibt leute und damit Kunden die nicht mein Geschäft betreten würden.
z.b. eine Mutter mit ihrem 4 Jährigen Kind, die keine Lust hat zu erklären was transsexueall bedeutet
Welches Rechts nimmst sich ein Mensch, andere Menschen nach diesen Kriterien zu beurteilen?
Wir Schreiben das Jahr 2014, ich denke es ist langsam mal zeit Zivilisiert zu werden, schade dass es einige einfach nicht schaffen.
Ich persönlich kenne viele Schwule und auch 2 Transvestiten, wobei bei einem der Doktor schon Hand angelegt hat und ich muss Sagen, schaut sehr Erregend aus.
Aber warum sollte man nun alles auf das Sexuale reduzieren?
Den ersten Transvestiten den ich kennenlernte war auf der Arbeit, völlig Normal, ich fand es faszinierend von mir selber, als ich auf einer Feier war und mein "Vorarbeiter" geschminkt im Kleid auftauchte mit dem Freund und ich es ohne nachzudenken Aktzeptiert habe.
Kein Gedanke von wegen "Uhh, was dadden".
Meine Chefin ist Transsexuell, wen juckts ? Netter Mensch der sich auch darum kümmert, das Arbeiten Spaß macht und bei Probleme auch schon Nachts um 3 auf die Arbeit kam.
solche "Menschen" die nach Toleranz und Respekt schreien, selbst aber kein Müh tun sich der Allgemeinheit an zu passen .. sowas gehört sich einfach nicht.
Bist bestimmt so ein dreckiger Mitläufer. 3 Schals mit 40° Grad im Schatten hauptsache man zieht das an was alle anziehen yo
Ist Pädophilie tolerierbar? 12/30/2013 - Off Topic - 272 Replies Um an dieser Umfrage teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens die zweite Klasse erfolgreich abgeschlossen haben.
In diesem Thema spreche ich die sexuelle Richtung(oder auch Desorientierung), genannt Pädophilie an. Was das ist, brauche ich nicht zu erklären. Viele finden es untolerierbar, allerdings muss Pädophilie nicht mit Triebtaten zusammenhängen. Bitte bedenkt, dass es hier deshalb nicht um Vergewaltiger geht, sondern um Leute, die in der Richtung lediglich gestört sind. Sie ziehen...