Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

Discussion on Die Intoleranz gegenüber Intoleranten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Die Intoleranz gegenüber Intoleranten






Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

Der Sieg des bärtigen Transvestiten Thomas Neuwirth alias "Conchita Wurst" beim Eurovision Song Contests (ESC) in Kopenhagen geht völlig in Ordnung. Es spiegelt genau unsere tolerante Gesellschaft wieder und das ist gut so. Sein mangelndes Talent als Sänger spielt dabei gar keine Rolle, sondern es geht um das Vorbild für die Jugend wie man heute gendermässig sein muss. Das tolle dabei ist, Österreich hat seit 1966 trotz Anstrengungen den ESC nicht mehr gewonnen, Udo Jürgens war der letzte, aber jetzt haben die Macher in Wien die richtige Formel für den Sieg gefunden. Ich sage ja schon lange, die Österreicher haben den Schmäh drauf.
Nur böse Zungen behaupten, beim ESC handelt es sich nicht mehr um einen Gesangswettbewerb, sondern um eine Verarschung und um eine rein politische Propaganda-Show, um das NWO-Programm durchzusetzen und um folgsame Länder zu belohnen und unfolgsame zu bestrafen. Niemals. Wer auf so eine Idee kommt ist ein durchgedrehter Verschwörungsspinner, ein kompletter gesellschaftlicher Aussenseiter, ja sogar ein gefährlicher Terrorist. Es ist doch lächerlich zu behaupten, die Verwässerung der traditionellen Familienwerte und der geschlechtlichen Unterschiede wäre schlecht für die Gesellschaft. Je mehr wir uns von den traditionellen Werten entfernen je besser.

So Begriffe wie Familie, Mutter und Vater, Mann und Frau, sind doch völlig überholt. Eltern1 und Eltern2 ist richtig und das Geschlecht spielt dabei gar keine Rolle, ist austauschbar. Der Jugend muss dieses nachahmenswerte Musterbeispiel vorgegeben werden, so wie der Thomas, sorry, die Wurst eine ist. Ein Mann der eine Frau darstellt, aber einen Bart trägt. Wie geil ist das denn? Eine komplette Vermischung der geschlechtlichen Attribute, von jedem etwas, bis zur Unkenntlichkeit vereint. Alle wollen und sollen jetzt so sein.

Ich habe beschlossen ab sofort mich zu schminken und Rouge aufzutragen, meine Wimpern zu verlängern, die Nägel zu lackieren, denn nur so kann ich mich in der modernen Gesellschaft wohlfühlen und werde anerkannt. Ich will kein Mann mehr sein, ist viel zu spiessig, sondern ein Zwitterwesen mit beiden geschlechtlichen Eigenschaften. Meine Kinder werden das toll finden wenn sie keinen olen Vater mehr haben und es allen Freunden stolz in den sozialen Netzwerken erzählen. Wer mich auslacht werde ich als intoleranten Idioten hinstellen der nicht mit der Zeit geht.

Conchita is die "Königin der Liebe und Toleranz". Deshalb war es völlig in Ordnung, dass die Zwillinge aus Russland, die Tolmachevy Schwestern, vom Publikum in Kopenhagen ausgepfiffen wurden und bei jeder Punktevergabe an Russland laute Buhrufe zu hören waren. Wir müssen intolerant gegenüber allen Intoleranten sein.

Hab ich mir selber gerade widersprochen?

Jetzt bin ich ganz genderverwirrt!


gez. Killuminati ∆

Lasst es auf euch einwirken und denkt bitte darüber und teilt mir mit wie ihr so denkt und wieso
AsherRoth is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 18:12   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ist das nicht Kay One?
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 18:14   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Willst du Meinungen zur Thematik oder zu dem Artikel hören?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 18:20   #4



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Wunderbar geschrieben auf jeden Fall. Inhaltlich halt ich mich etwas zurück heute, bin müde um darauf jetzt zu antworten aber gute Leistung was den Stil angeht
Serraniel is offline  
Old 05/14/2014, 18:21   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Wir müssen intolerant gegenüber allen Intoleranten sein.

Hab ich mir selber gerade widersprochen?
Nö.
MrSm!th is offline  
Old 05/14/2014, 18:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Ist das nicht Kay One?
Ich bitte um ernsthaften Antworten über diese Thematik

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Willst du Meinungen zur Thematik oder zu dem Artikel hören?
Eure persönliche Meinung würde mich interessieren
AsherRoth is offline  
Old 05/14/2014, 18:24   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Entweder du machst es, weil du möchtest, oder du machst es weil du möchtest, dass andere dich beachten. In beiden Fällen möchtest du etwas, also mach was du willst.
MrDami123 is offline  
Old 05/14/2014, 19:19   #8

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Typischer Killuminati-Dreck. Aber hauptsache coole Kritik am Westen gebracht, Homophobie ausgelebt und dann noch Mitleid mit dem missverstandenen Messias Russland aufgebracht.

Ich verstehe nicht, warum Rechts inzwischen die neue (und akzeptierte) Mitte ist, aber ich finde es erschreckend, wie einfach Meinungen in diese Richtung gelenkt werden können, indem man sagt, man sei andersdenkend & würde die Wahrheit zeigen, die die bösen Systemmedien verschleiern.
snow is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/14/2014, 19:22   #9
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Willst du Meinungen zur Thematik oder zu dem Artikel hören?
Eure persönliche Meinung würde mich interessieren
Wat? Lies nochmal die Frage. Dass du unsere persönlichen Meinungen hören willst, ist ziemlich naheliegend.
defize is offline  
Old 05/14/2014, 20:29   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Ich verstehe nicht, warum Rechts inzwischen die neue (und akzeptierte) Mitte ist, aber ich finde es erschreckend, wie einfach Meinungen in diese Richtung gelenkt werden können, indem man sagt, man sei andersdenkend & würde die Wahrheit zeigen, die die bösen Systemmedien verschleiern.
Man ist also Rechts, wenn man für bisherigen Gesellschaftliche Strukturen ist?
Heutzutage ist ja eh jeder ein **** und Homophob, der bestimmte Gesellschaftliche Veränderungen nicht gutheißen kann oder?
TonyM0ntana is offline  
Old 05/14/2014, 20:40   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Man ist also Rechts, wenn man für bisherigen Gesellschaftliche Strukturen ist?
Ja, das nennt sich konservativ.
MrSm!th is offline  
Old 05/14/2014, 20:47   #12
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, das nennt sich konservativ.
Und wer konservativ ist, der ist natürlich Rechts
TonyM0ntana is offline  
Old 05/14/2014, 20:55   #13
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und wer konservativ ist, der ist natürlich Rechts
Ja, so definiert man das.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 21:13   #14

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
Quote:
Conchita is die "Königin der Liebe und Toleranz". Deshalb war es völlig in Ordnung, dass die Zwillinge aus Russland, die Tolmachevy Schwestern, vom Publikum in Kopenhagen ausgepfiffen wurden und bei jeder Punktevergabe an Russland laute Buhrufe zu hören waren. Wir müssen intolerant gegenüber allen Intoleranten sein.

Hab ich mir selber gerade widersprochen?
Aber die beiden Sänger/innen sind nicht daran Schuld. Es ist ein Wettbewerb der also neutral angesehen werden soll. Soll sich die Person doch anziehen wie sie möchte aber Objektiv von meiner sich aus unverdient gewonnen. Da fand ich Deutschland wirklich besser. Sowas auszubuhen ist einfach respektlos! Es ist harte Arbeit die respektiert werden soll!
SkNero is offline  
Old 05/14/2014, 21:20   #15
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Intolerante verdienen keine Toleranz.
Oldsqwl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Respektlos gegenüber den käufer!!!
08/17/2013 - Nostale Trading - 17 Replies
katulol: Hallo Lucas inga, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. KL Lucas inga: Lucas inga hat Kontaktdetails mit KL ausgetauscht. Lucas inga: Hallo KL: hey Lucas inga: was gibts ;) KL: du verkaufst PSC? Lucas inga: ja Lucas inga: Wv gold auf welchem erver Lucas inga: server* KL: Also ich hab gebug Gold auf S3-S2
Wie steht ihr gegenüber Drogen.
11/05/2012 - Off Topic - 246 Replies
---- Ich will keinen Anstiften irgendwie irgendein Scheiß anzufassen, was mir eigentlich egal ist solange ich mir kein Scheiß einwerfe.---- Das Thema fließt mir schon seit Tagen durch den Kopf und es lässt mich manchmal nicht mehr in Ruhe. Das Thema Drogen, wie steht ihr gegenüber diesen chemischen psychoaktiven Substanzen oder den natürlichen euphorisierenden Pilz im Wald ? Die ganze Welt ist von diesen, meist behauptet, gefährlichen Stoffe übersäht. Egal ob Hallizogene Acid rüber zum ganz...
[Frage] Vorteile von USA gegenüber GER
04/14/2011 - Last Chaos - 25 Replies
Hallo. Nunja da jetze ja 777 (meiner meinung nach) total im ar*** ist und ich eigendlich genau vor der Goldüberschwemung wieder richtig spaß an LC hatte will ich natürlich nicht kompl mit LC uafhören. EP2 ist für mich garnichts da biste zwar schnell High aber dann? 80% der typen da sind eh 165 kannste nicht mit angeben dort :p Denn bleubt also noch USA Joah und meine Frage ist halt (am besten an ex GER und jetzige USA gamer) was ist an USA denn so super was es in GER nicht gibt.



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.