Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

Discussion on Die Intoleranz gegenüber Intoleranten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/14/2014, 21:33   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und wer konservativ ist, der ist natürlich Rechts
Konservative versuchen sich von dem Begriff "rechts" zu entfernen, weil er seit dem Nationalsozialismus, sprich einer extremen Form, fast nur mit negativen Dingen verbunden wird. Viele Parteien geben vor, in einer Art imaginären politischen Mitte zu sein, aber sowas gibt es schlichtweg nicht. Man kann vielleicht "rechter" sein als ein anderer, aber rechts ist man dennoch.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 21:33   #17
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ich bin froh das ich kein Fernseher habe, denn mehr als diesen Müll gibt es sowieso nicht zusehen.

Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun. Ich bin gegen Schwule, weil sie für Verwirrung bei Kindern usw sorgen. Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.

Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist. Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".

Sollen die Homosexuellen doch auf irgendeine Insel, dort können sie sich solange in den ***** ****** bis sie tot sind. Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
*Messi* is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 21:37   #18

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ich bin froh das ich kein Fernseher habe, denn mehr als diesen Müll gibt es sowieso nicht zusehen.

Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun. Ich bin gegen Schwule, weil sie für Verwirrung bei Kindern usw sorgen. Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.

Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist. Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".

Sollen die Homosexuellen doch auf irgendeine Insel, dort können sie sich solange in den ***** ****** bis sie tot sind. Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
Du bist homophob, niedlich. :D
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 21:39   #19
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ich bin froh das ich kein Fernseher habe, denn mehr als diesen Müll gibt es sowieso nicht zusehen.

Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun. Ich bin gegen Schwule, weil sie für Verwirrung bei Kindern usw sorgen. Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.

Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist. Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".

Sollen die Homosexuellen doch auf irgendeine Insel, dort können sie sich solange in den ***** ****** bis sie tot sind. Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
Tja, das nennt man Intoleranz, oder akzeptierst du etwa Homosexuelle?
Kinder werden kaum beeinflusst, denn sie kennen keine Vorurteile, Intoleranz und Hass.
Diese Eigenschaften werden von den Erwachsenen den Kleinen vermittelt.
Es ist genetisch bedingt, ob jemand sich des gleichen oder des anderen Geschlechtes angezogen fühlt.
Klar kann es zu einer Veränderung kommen, jedoch geschieht jenes im Alter 14-18, da es in dem Alter am meisten mit den Geschlechtern und sexuellen Vorzügen experimentiert wird.
Oldsqwl is offline  
Old 05/14/2014, 21:45   #20
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Tja, das nennt man Intoleranz, oder akzeptierst du etwa Homosexuelle?
Kinder werden kaum beeinflusst, denn sie kennen keine Vorurteile, Intoleranz und Hass.
Diese Eigenschaften werden von den Erwachsenen den Kleinen vermittelt.
Es ist genetisch bedingt, ob jemand sich des gleichen oder des anderen Geschlechtes angezogen fühlt.
Klar kann es zu einer Veränderung kommen, jedoch geschieht jenes im Alter 14-18, da es in dem Alter am meisten mit den Geschlechtern und sexuellen Vorzügen experimentiert wird.
Leider gibt es nur wenige die mich verstehen, denn ihr seid alle geblendet.

Vonwegen :
Quote:
Ich habe beschlossen ab sofort mich zu schminken und Rouge aufzutragen, meine Wimpern zu verlängern, die Nägel zu lackieren, denn nur so kann ich mich in der modernen Gesellschaft wohlfühlen und werde anerkannt.
Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Wenn du es Intoleranz nennst, gut. Dann verdient so ein scheiß eben keine Toleranz.
*Messi* is offline  
Old 05/14/2014, 21:47   #21
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Leider gibt es nur wenige die mich verstehen, den ihr seid alle geblendet.
Nicht geblendet, tolerant.

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich merk wie vergeblich du versuchst Thanks zu bekommen.
Hab ich nicht nötig.
Ich merke wie vergeblich du keine Kontraargumente findest.
Oldsqwl is offline  
Old 05/14/2014, 21:53   #22
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Nicht geblendet, tolerant.
Ich merk wie vergeblich du versuchst Thanks zu bekommen.
*Messi* is offline  
Old 05/14/2014, 22:04   #23

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Man ist also Rechts, wenn man für bisherigen Gesellschaftliche Strukturen ist?
Nennt sich konservativ & wird generell als politisch rechts eingeordnet, ja.

Quote:
Heutzutage ist ja eh jeder ein Nazi und Homophob, der bestimmte Gesellschaftliche Veränderungen nicht gutheißen kann oder?
Nein, man ist nicht automatisch ein Nazi weil man konservativ ist. Diese Schiene nutzen nur manche gerne, um sich als Opfer darzustellen (man wird ja wohl noch sagen dürfen; Ich bin ja kein Nazi, aber...). Homophob ist man, wenn man etwas gegen Homosexuelle hat, wenn du also für den Erhalt der D-Mark bist, bist du nicht homophob, obwohl du die Veränderung, also die Einführung des Euros, nicht gutheißt.

Quote:
Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun
doch.

Quote:
Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.
Ja, diese doofen Schwulen, die immer nackig durch die Straßen laufen! das sind ganz normale Menschen & wenn du deinem Kind erklärst, dass manche Männer halt Männer mögen, ist da auch nichts mit Verwirrung.

Quote:
Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist.
In eine Porzellanschüssel zu wursten, ist auch gegen die Natur. Was jetzt, wieder hinter den Busch zum Erleichtern? Homosexualität kommt bei ewig vielen Arten vor, Homophobie bei einer.

Quote:
Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".
Echt ey, was dürfen die sich auch so fühlen, wie sie sich fühlen? was juckt dich überhaupt das Leben anderer Menschen?

Quote:
den so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
Habe letztes Jahr einen Schwulen umarmt, ich weiß auch nicht, warum ich noch zur Blutspende darf. Ich stehe immer noch auf Frauen, aber gibt's da was präventiv was von Ratiopharm falls sich das ändert, Spätfolgen und so?

Dass du dich so lange über Homosexuelle echauffiert hast, ist lustig. Gibt eigentlich nichts schwuleres, als über die sexuellen Aktivitäten anderer Männer nachzudenken & zu schreiben.

An dieser Stelle ein Dankeschön an meine Eltern, denen es komplett egal ist, ob ich einen Freund oder eine Freundin mit nach Hause bringe, scheinbar kommen manche nicht in den Genuss, solche Eltern zu haben.
snow is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 22:08   #24



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell.
Definiere "normal".
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 22:13   #25
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
"Alle wollen und sollen jetzt so sein. " <.--- da hab ich spätestens aufgehört zu lesen. großer schwachsinn der text
Liutasil is offline  
Old 05/14/2014, 22:18   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
wieso toleriert ihr nicht die leute die homophob sind? dürfen sie nicht ihre meinung frei äußern?
von mir aus können schwule/lesben sich tot ******, ist mir total egal. aber wenn ich sowas sehe, wie diese wurst, dann kriege ich das kotzen.
was soll sie zum teufel darstellen? ein ES?!
soll sie sich doch entscheiden, ob sie männlich oder weiblich sein soll... aber sowas können meine augen nicht ertragen, selbst Olivia Jones ist nicht so schlimm...
pioder is offline  
Old 05/15/2014, 10:10   #27
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
wieso toleriert ihr nicht die leute die homophob sind? dürfen sie nicht ihre meinung frei äußern?
von mir aus können schwule/lesben sich tot ficken, ist mir total egal. aber wenn ich sowas sehe, wie diese wurst, dann kriege ich das kotzen.
was soll sie zum teufel darstellen? ein ES?!
soll sie sich doch entscheiden, ob sie männlich oder weiblich sein soll... aber sowas können meine augen nicht ertragen, selbst Olivia Jones ist nicht so schlimm...
Es will halt beides sein, ist das so schlimm? Wenn ja heul halt!

Es gibt 2 Arten von Menschen die ich nicht mag (ich bezieh das jetzt mal auf Religionen, weil das grad bei mir aktuell ist)

- 1. : "Scheiß Moslems, werden Christen ihr lebt hier in Deutschland! Oder geht zurück in das was weiß ich Land"

- 2. "Wir müssen die Mitmenschen tolerieren egal welche Hautfarbe, Religion und was weiß ich alles haben. Kein Problem bete doch in der Schule. Nimm dir 5 Minuten Zeit geh raus und mach dein Geben. Ich toleriere euch! Ihr fastet und deshalb kannst du im Sport nicht mitschwimmen? Kein Problem verstehe ich!
Du könntest ja Wasser schlucken! Nimm dir freu du kriegst von mir eine 1 "

Diese 2 Arten von Menschen sind so schlimm! Diese super Toleranten, die den Menschen so tief in den Arsch kriechen das sie vorne wieder rauskommen gehen mir so sehr auf die Nerven. Behandelt sie gleich wie alle Menschen und nicht wie eine extra Wurst! Das ist Toleranz und nichts anderes.

Bezogen auf das eigentliche Thema: (Aber davor noch

Quote:
Was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ich bin froh das ich kein Fernseher habe, denn mehr als diesen Müll gibt es sowieso nicht zusehen.

Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun. Ich bin gegen Schwule, weil sie für Verwirrung bei Kindern usw sorgen. Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.

Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist. Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".

Sollen die Homosexuellen doch auf irgendeine Insel, dort können sie sich solange in den Arsch ficken bis sie tot sind. Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
Dann wäre ich aber auch für eine Insel auf die wir alle DUMMEN Menschen wie dich stecken können. Ich will ja nicht, dass meine Kinder die Meinung dummer Menschen hören sollen, die nicht mal Argumente haben und i.was von wegen Natur labern!

Naja ich hab jetzt auch keine Lust mehr groß was zu sagen und gib einfach ein kurzes Statement ab:

Lasst doch Leute schwul, schwarz, weiß, religiös und was weiß ich sein! So lange es mir niemand unter die Nase reibt das er was weiß ich ist, ists mir egal. Ich will einfach meine Ruhe haben und gut ist. Diese ESC Gewinner/in (Kp was sie ist)
ging mir auch nicht auf die Eier also find tolerier ich es. Ja ok ich schau fast kein Fernseher mehr vlt liegt es daran.
Wenn mir jetzt jemand sagt ich solle aufhören Schweinefleisch zu essen, weil er neben mir sitzt oder sagt er muss jetzt 5 Minuten beten gehen obwohl wir n Termin haben und mir das die ganze Zeit unter die Nase reibt, dann tolerier ich das nicht mehr!

Also bin ich auch mehr oder weniger intolerant.

Wollt ihr mich jetzt auch nicht mehr tolerieren , weil ich intolerant bin? Seid ihr dann besser als z.B Mr Insel aus dem Zitat?
quallenbomber is offline  
Old 05/15/2014, 10:16   #28

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist.
Erzähl das doch bitte den rund 1500 Tierarten die eben solche Verhalten an den Tag legen

Für die Lesefaulen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 11:02   #29
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Echt unglaublich, dass sich hier manche so über andere Menschen aufregen, mit denen sie null zu tun haben, nur weil deren Lebensweise nicht ihrem beschränkten Weltbild entspricht.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2014, 11:37   #30
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
wenn ich sowas sehe, wie diese wurst, dann kriege ich das kotzen.
was soll sie zum teufel darstellen? ein ES?!
soll sie sich doch entscheiden, ob sie männlich oder weiblich sein soll... aber sowas können meine augen nicht ertragen
Lass Menschen doch das sein, was sie sein wollen. Kann dir doch 3 mal am ***** vorbeigehen ob da jetzt ne Frau mit Bart durch die Stadt läuft oder eben nicht. Ich kann diese Intoleranz nicht verstehen.

Nagut, Schwarze und Schwule sind okay, das haben wir in der Schule gelernt. Aber was ist das denn jetzt? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Verbrennen, sofort!
Delfinarium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Respektlos gegenüber den käufer!!!
08/17/2013 - Nostale Trading - 17 Replies
katulol: Hallo Lucas inga, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. KL Lucas inga: Lucas inga hat Kontaktdetails mit KL ausgetauscht. Lucas inga: Hallo KL: hey Lucas inga: was gibts ;) KL: du verkaufst PSC? Lucas inga: ja Lucas inga: Wv gold auf welchem erver Lucas inga: server* KL: Also ich hab gebug Gold auf S3-S2
Wie steht ihr gegenüber Drogen.
11/05/2012 - Off Topic - 246 Replies
---- Ich will keinen Anstiften irgendwie irgendein Scheiß anzufassen, was mir eigentlich egal ist solange ich mir kein Scheiß einwerfe.---- Das Thema fließt mir schon seit Tagen durch den Kopf und es lässt mich manchmal nicht mehr in Ruhe. Das Thema Drogen, wie steht ihr gegenüber diesen chemischen psychoaktiven Substanzen oder den natürlichen euphorisierenden Pilz im Wald ? Die ganze Welt ist von diesen, meist behauptet, gefährlichen Stoffe übersäht. Egal ob Hallizogene Acid rüber zum ganz...
[Frage] Vorteile von USA gegenüber GER
04/14/2011 - Last Chaos - 25 Replies
Hallo. Nunja da jetze ja 777 (meiner meinung nach) total im ar*** ist und ich eigendlich genau vor der Goldüberschwemung wieder richtig spaß an LC hatte will ich natürlich nicht kompl mit LC uafhören. EP2 ist für mich garnichts da biste zwar schnell High aber dann? 80% der typen da sind eh 165 kannste nicht mit angeben dort :p Denn bleubt also noch USA Joah und meine Frage ist halt (am besten an ex GER und jetzige USA gamer) was ist an USA denn so super was es in GER nicht gibt.



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.