Ich habe derzeit (leider) nur Windows 8.1, aber Windows 8(.1) ist meiner Meinung nach das beste Windows. Da ich garnichtmehr aufm Laptop/PC zocke (PS3/4 FTW) bevorzuge ich Mac OS und versuche mir bald wieder ein Mac zuzulegen.
Windows auf der Arbeit und auf meinem Heimrechner, Mac OS X auf meinem Notebook, Ubuntu auf meinem Server. Komme mit allem klar, jeweils für seine verschiedenen Anwendungsbereich sehr gut geeignet.
Je nachdem für was mans bracht sind eigentlich alle 3 sehr gut...
Ich kann mir da nur meinen Vorreder anschließen, jedoch hatte ich noch keine Gelegenheit einen Mac so richtig zu testen.
Mich kotzt bloß die aktuelle Ubuntu Version an.. So viele Bugs und so viele gestrichene Funktionen! Machts doch gleich n Windows raus! (
Windows oder Linux MailServer ? 04/04/2014 - Off Topic - 2 Replies Hallo Com.
Ich wollte euch fragen was wäre der unterschied zwischen Linux oder Windows.
Ich wäre für Linux da man viel mehr machen kann als im Windows, bzw alles über Konsole.. doch alles hat seine Vor und Nachteile :)
:handsdown:lets diskusionen :bandit:
Mfg
Laptop ehr Windows oder Linux 01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
Ich hol mir demnächst ein Laptop. Dort will ich einige Office arbeiten erledigen und einfach mobil sein. Außerdem will ich mich mit hacking befassen, weswegen ich an Linux gedacht hab.
Welche guten officetools gibt's für,Linux?
Hat jemand Erfahrung mit Office unter Linux?
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
MfG
Minecraftserver => Linux oder Windows ? 02/18/2011 - Minecraft - 10 Replies Minecraftserver => Linux oder Windows ?
Hi Folks,
kurze Frage . .
Lieber Linux oder Windows für einen Minecraftserver.
Also Windows 2k3, 2k8 & so weiter!
Root -> Windows oder Linux??? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi,
ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ??
oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ?
lg :mofo:
[Frage] Windows oder Linux 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Heii...
Cumm
wollte maL Fragen was ihr besser findet ?
Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ?
Antwort: Linux oder Windows
Was ist besser, einfacher zu bedienen ,....
gebt mir einfach mal Tipps