Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows oder Linux MailServer ?

Discussion on Windows oder Linux MailServer ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 29
Windows oder Linux MailServer ?

Hallo Com.

Ich wollte euch fragen was wäre der unterschied zwischen Linux oder Windows.

Ich wäre für Linux da man viel mehr machen kann als im Windows, bzw alles über Konsole.. doch alles hat seine Vor und Nachteile

lets diskusionen

Mfg
Bljed1020 is offline  
Old 04/04/2014, 13:56   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Eigenltich hast du dir die Frage selbst bewantwortet. Meiner Meinung nach läuft es auch auf Linux stabieler.
Hurt Locker is offline  
Old 04/04/2014, 14:18   #3

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Ich habe eine Facharbeit über das Thema geschrieben und den Vergleich zwischen den beiden Betriebssystemen mal als Bild hochgeladen. Es ist zwar nicht speziell auf Server bezogen, das sollte aber nicht weiter schlimm sein.

Allgemeines + "Philosophie":

Technische Unterschiede:

Benutzerfreundlichkeit:

Fehler:

Und btw:
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Linux Mailserver einrichten
02/21/2014 - Trading - 2 Replies
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche einen der sich gut mit Linux Servern auskennt und mir auf meinem Server einen Mailserver einrichtet. Jemand hat da schon angefangen, konnte das aber nicht zu ende bringen da man zwar mail anlegen & schreiben kann, aber sich z.B nicht über Outlook einloggen kann. Das ganze hat er mit Postfix gemacht. Da ich mich in dieser Materie nicht auskenne, suche ich einen der mir das einrichten kann. Meldet euch bitte per PN oder Skype :)
Laptop ehr Windows oder Linux
01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Ich hol mir demnächst ein Laptop. Dort will ich einige Office arbeiten erledigen und einfach mobil sein. Außerdem will ich mich mit hacking befassen, weswegen ich an Linux gedacht hab. Welche guten officetools gibt's für,Linux? Hat jemand Erfahrung mit Office unter Linux? Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. MfG
Minecraftserver => Linux oder Windows ?
02/18/2011 - Minecraft - 10 Replies
Minecraftserver => Linux oder Windows ? Hi Folks, kurze Frage . . Lieber Linux oder Windows für einen Minecraftserver. Also Windows 2k3, 2k8 & so weiter!
Root -> Windows oder Linux???
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ?? oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ? lg :mofo:
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps

All times are GMT +1. The time now is 17:49.