Ich habe eine Facharbeit über das Thema geschrieben und den Vergleich zwischen den beiden Betriebssystemen mal als Bild hochgeladen. Es ist zwar nicht speziell auf Server bezogen, das sollte aber nicht weiter schlimm sein.
[Buying] Linux Mailserver einrichten 02/21/2014 - Trading - 2 Replies Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche einen der sich gut mit Linux Servern auskennt und mir auf meinem Server einen Mailserver einrichtet.
Jemand hat da schon angefangen, konnte das aber nicht zu ende bringen da man zwar mail anlegen & schreiben kann, aber sich z.B nicht über Outlook einloggen kann.
Das ganze hat er mit Postfix gemacht.
Da ich mich in dieser Materie nicht auskenne, suche ich einen der mir das einrichten kann.
Meldet euch bitte per PN oder Skype :)
Laptop ehr Windows oder Linux 01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
Ich hol mir demnächst ein Laptop. Dort will ich einige Office arbeiten erledigen und einfach mobil sein. Außerdem will ich mich mit hacking befassen, weswegen ich an Linux gedacht hab.
Welche guten officetools gibt's für,Linux?
Hat jemand Erfahrung mit Office unter Linux?
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
MfG
Minecraftserver => Linux oder Windows ? 02/18/2011 - Minecraft - 10 Replies Minecraftserver => Linux oder Windows ?
Hi Folks,
kurze Frage . .
Lieber Linux oder Windows für einen Minecraftserver.
Also Windows 2k3, 2k8 & so weiter!
Root -> Windows oder Linux??? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi,
ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ??
oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ?
lg :mofo:
[Frage] Windows oder Linux 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Heii...
Cumm
wollte maL Fragen was ihr besser findet ?
Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ?
Antwort: Linux oder Windows
Was ist besser, einfacher zu bedienen ,....
gebt mir einfach mal Tipps