Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstige E - Zigarette

Discussion on Günstige E - Zigarette within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Günstige E - Zigarette

Heyo,

Ich bin kein Raucher & will auch nicht wirklich rauchen, aber diese E-Zigaretten interessieren mich schon ein bisschen.

Jedoch möchte Ich nicht gleich viel Geld dafür ausgeben, sondern erstmal klein anfangen, mit max. 25 Euro.

Ich habe im Moment diese im Fokus: (die Mini Version)

Ich habe noch diese gefunden:

Etwas günstiger, es hieß aber in den Bewertungen, dass schon etwas Liquid drin war, was darauf schließen lässt, dass es gebraucht ist.

Gut, also das waren jetzt meine Vorschläge bzw. Gedanken, welche würdet Ihr nehmen?

Noch eine Frage anbei:

Bei diesen Liquids:

ist da Teer oder Tabak drinnen? (Sorry, falls die Frage dumm ist, aber Ich hab da wirklich keinen Plan von )

Gut, freue mich auf antworten.

Greetz
NetFramework is offline  
Old 05/11/2014, 16:26   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Heyo,

Ich bin kein Raucher & will auch nicht wirklich rauchen, aber diese E-Zigaretten interessieren mich schon ein bisschen.

Das ist der dümmste Satz den ich je gelesen habe. Das Zeug das in E-Zigaretten enthalten ist, ist pure Chemie und mindestens halb so schädlich wie eine normale Zigarette.
Wenn du nicht rauchen willst dann lass es doch, mit E-Zigaretten wirst du auch nicht cooler.
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/11/2014, 16:34   #3

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das ist der dümmste Satz den ich je gelesen habe. Das Zeug das in E-Zigaretten enthalten ist, ist pure Chemie und mindestens halb so schädlich wie eine normale Zigarette.
Wenn du nicht rauchen willst dann lass es doch, mit E-Zigaretten wirst du auch nicht cooler.
Warum wusste Ich eigentlich, dass sowas kommt?

Ich habe nach Meinungen bzgl. der oben genannten Produkten gefragt & nicht nach einer Lebensweisheit.

Außerdem brauche Ich nicht "Cool" sein, Ich bin keine 14 mehr.
NetFramework is offline  
Old 05/11/2014, 17:04   #4

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Meine e-zigarette hat 8€ gekostet, war aber beschissen und nach 2wochen kaputt
würde dir empfehlen eine teurere zu kaufen, also eine, die auch nicht aussieht wie eine zigarette (ist ein zeichen dafür, dass sie teurer ist)
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 17:15   #5

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Meine e-zigarette hat 8€ gekostet, war aber beschissen und nach 2wochen kaputt
würde dir empfehlen eine teurere zu kaufen, also eine, die auch nicht aussieht wie eine zigarette (ist ein zeichen dafür, dass sie teurer ist)
Hast Du mittlerweile eine andere?
NetFramework is offline  
Old 05/11/2014, 17:38   #6

weirdo61's Avatar

Nö nie wieder habe 8€ für die ZIgarette selbst und nochmal 8,50 für diese "Dinger" ausgegeben, die man zum rauchen braucht.
Du kannst dir auch eine e-shisha holen kosten nur 6€
sind aber einweg
weirdo61 is offline  
Old 05/11/2014, 17:40   #7

Quote:
Nö nie wieder habe 8€ für die ZIgarette selbst und nochmal 8,50 für diese "Dinger" ausgegeben, die man zum rauchen braucht.
Du kannst dir auch eine e-shisha holen kosten nur 6€
sind aber einweg
Ja, habe Ich schon gesehen =D

Habe mir schon ein paar von XEO angeschafft, suche aber was, was sich vom Preis her etwas auf Dauer mehr lohnt =D
NetFramework is offline  
Old 05/11/2014, 18:03   #8

weirdo61's Avatar

Dann würde ich dir eine teure e-zigarette empfehlen, einer aus meiner Klasse hat sich für 80€ eine gekauft und die ist top ich frag den mal woher er die hat ^^
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 18:31   #9

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Moderator unser mit der Schließmöglichkeit,

Gebraucht wird Dein Name.

Dein Close komme.

Deine Verwarnung geschehe,

wie im Forum, so in den Nachrichten.

Unser tägliches Wissen gib uns heute.

Und vergib uns unser Gespämme,

wie auch wir vergeben diesen Trollen.

Und versuche uns nicht, hier noch mehr zu schreiben,

sondern erlöse uns von diesem Schwachsinn.

Denn Dein ist der Close

und die Macht und die Sperrmöglichkeit

in Ewigkeit. Amen.
Was bist Du denn für eine Pfeife?

Es ist eine völlig legitime Diskussion. Spam, reportet.
NetFramework is offline  
Old 05/11/2014, 18:32   #10

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Moderator unser mit der Schließmöglichkeit,

Gebraucht wird Dein Name.

Dein Close komme.

Deine Verwarnung geschehe,

wie im Forum, so in den Nachrichten.

Unser tägliches Wissen gib uns heute.

Und vergib uns unser Gespämme,

wie auch wir vergeben diesen Trollen.

Und versuche uns nicht, hier noch mehr zu schreiben,

sondern erlöse uns von diesem Schwachsinn.

Denn Dein ist der Close

und die Macht und die Sperrmöglichkeit

in Ewigkeit. Amen.
xDD

Btt:
Soundwave hat recht die E-Zigaretten sind auch ziemlich schädlich wenn nicht sogar Schädlicher als die Normalen..Chemie halt.
Hab verstanden das du kein Kind bist aber die folgenden der E-Zigaretten
wirst du schon in Wochen spüren.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/11/2014, 18:33   #11

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Was bist Du denn für eine Pfeife?

Es ist eine völlig legitime Diskussion. Spam, reportet.
Den kram gabs schon öfters also ist das Schrott. Alleine die Aussage ich will nicht rauchen hol mir aber ne E-zigarrette sag alles
elegant13 is offline  
Old 05/11/2014, 18:51   #12

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Nach 1-5 mal Aufladen lässt due Akkuleistung nach und du hängst nur noch am Ladegerät.
revelse is offline  
Old 05/11/2014, 18:55   #13

weirdo61's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Nach 1-5 mal Aufladen lässt due Akkuleistung nach und du hängst nur noch am Ladegerät.
Deswegen ja auch keine für 8€
weirdo61 is offline  
Old 05/11/2014, 18:57   #14

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
xDD

Btt:
Soundwave hat recht die E-Zigaretten sind auch ziemlich schädlich wenn nicht sogar Schädlicher als die Normalen..Chemie halt.
Hab verstanden das du kein Kind bist aber die folgenden der E-Zigaretten
wirst du schon in Wochen spüren.

Grüße
Ihr labert alle, ihr labert nur!
Mag schon sein das die Liqiud Kapseln Chemie sind, dennoch ist die E-Zigarette an selbst nicht Chemie, das ist ganz normaler Wasserdampf der nicht schädlich ist.

Quote:
Deswegen ja auch keine für 8€
Relativ egal, ist auch bei ner 100€ so.
revelse is offline  
Old 05/11/2014, 18:58   #15

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Meine Empfehlung ist die Ego-T - sie ist sehr gut, und funktioniert wunderbar.

Hier mal der Link von einer von Dipse - kannst es aber auch direkt beim original hersteller kaufen

p.s: das Liquid ist nicht "purre chemie".. das ist nur Wasserdampf mit geschmack wenn man es so nimmt. Völlig ungefährlich in dem Sinne. Sehr ähnlich vom Prinzip wie eine Shisha. Es ist klar das es die Lunge belastet, aber das ist nunmal natur der Sache wenn etwas anderes als Luft / Sauerstoff durch die Lunge geht. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber man muss kein Raucher sein um ne E-Zigarette zu nutzen. Ne E-Zigarette ist Abends zum chillen und genießen genauso gut wie ne Shisha. Es ist eine sehr gute Alternative zu einer Shisha - vorallem weil man nicht erst ne Kohle , Topf usw vorbereiten muss. Und das Säubern entfällt auch - ist somit eine gute Alternative. Es ist nicht genau wie ne Shisha, aber ne gute alternative. Zudem überlasst bitte jedem seine eigene Entscheidung.. wenn jemand das haben möchte, dann lasst es ihm bitte auch.

Achja, und um auf die Akkuleistung einzugehen - im Normalfall hält der Akku nen ganzen Tag durch. Und es ist nicht wirklich kompliziert Abends wenn man Heimkommt die E-Zigarette an die Ladebuchse zu stecken und 1-2 Stunden zu laden. Die Akkuleistung reicht vollkommen.

Und @OP
In Liquid ist kein Teer vorhanden, Teer entsteht bei Zigaretten durch verbrennung, bei elektrische zigaretten verbrennt aber nichts, sondern verdampft. Deswegen sagt man auch man dampft die Elektrische Zigrette, und nicht man raucht sie. Hierbei entsteht kein Teer.
Zusätzlich gibt es Liquid mit Nikotin, aber auch welche ohne Nikotin - das kann man frei wählen.
Da du kein Raucher bist, würde ich dir Nikotin-freie empfehlen

Sollte dir das Liquid auf Dauer zu teuer werden, kannst du es auch selbst zusammenmixen, dann kostet dich das pro ml nur einige cents anstelle zb 5€ für 10ml~ - da kannst du dann auch die Geschmackstärke selbst bestimmen

10ml ist ungefähr von der Menge wie eine Packung Zigretten, es reicht also ne ganze Weile^^
Crossside is offline  
Reply