Also ich finde das es wenig sind,eigentlich habe ich nur in dem Modus "Bodenangriff" ein paar gesehen. In den anderen Modi sehe ich nur sehr selten welche.
Ich spiele zu verschiedenen Uhrzeiten und selbst nachts sehe ich eigentlich keine.
Oft wird jemand schon als Hacker bezeichnet nur weil er besser als die anderen ist und die nicht verlieren können,sowas bringt die Statistik auch durcheinander :3
habe noch nie mw3 gespielt, jedoch sehe ich immer wie Leute ihre steam accounts verkaufen, auf denen MW3 vac bann ist
also vermute mal, dass es dort sehr viele cheater gibt
Boaaaaahhhh sei ruhig.
Wenn ich sowas schon nur hör
Das Geld fürs Spiel war es nicht Wert
XP Lobbys schaden einem ja wohl wesentlich weniger, als einen Typen der mit *** Mod einfach mal so in dich rein rennen kann ohne das du es siehst und dir somit die ganze Kd versaut.
Das Beste ist aber noch, wenn die Hacker irgendwas eingestellt haben, dass du die Lobby nicht verlassen kannst.
Da muss man leider son .... sein und Dashboarden
Generell sind in Call of Duty viele Hacker unterwegs. Ich spiele zwar mittlerweile kein CoD mehr aber was ich son von meinen Kollegen höre .... also ich würde sagen das ein großer Teil der CoD Community aus Hackern besteht.
sind in combat arms viele hacker? 02/12/2011 - Combat Arms - 28 Replies hi...
da mir a.v.a langsam zu langweilig wird, such ich n neues ballerspiel, was möglichst hackerfrei ist.... kann mir jemand sagen, ob da viel los is, mit hack, oder mehr weniger?