ich würd dir ts3 empfehlen weil du da die channel audio qualität runterstellen kannst damit das internet weniger belastet wird. ich empfehle qualität auf stufe 4
Wieso sollte das ziemlich viel Power ziehen?
Anstatt, dass du gleich eine Alternative suchst, solltest du vielleicht erst mal versuchen, den Grund herauszufinden bzw. es zu fixen.
Wieso sollte das ziemlich viel Power ziehen?
Anstatt, dass du gleich eine Alternative suchst, solltest du vielleicht erst mal versuchen, den Grund herauszufinden bzw. es zu fixen.
Skype verbraucht in den neueren Versionen tatsächlich mehr Leistung als früher. Wenn der TE da einfach einen alten oder Leistungsschwachen PC hat, da wird es keinen anderen Grund geben.
Sipgate alternative für Skype? 12/16/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo, gibt es eine kostenlose Sipgate Alternative die ich dann mit Skype so verbinden kann dass ich mit meinem Skype Premium über das VOIP Programm (Die Sipgate Alternative) telefonieren kann? ohne noch extra für Festnetz zu zahlen?
Gruß Toxic'
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy] 10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies http://i.epvpimg.com/JPDRd.png
Truster gesucht?
Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben.
Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben.
Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges!
Hallo Community,
ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen.
skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.! 08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen!
Funktionen:
- Broadcost
- An alle Kontakte senden
- An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden
- Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt
- Status Text verändern
- Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)