Skype verbraucht in den neueren Versionen tatsächlich mehr Leistung als früher. Wenn der TE da einfach einen alten oder Leistungsschwachen PC hat, da wird es keinen anderen Grund geben.
Geht mir genauso mit meinem Laptop, das liegt einfach an mein Laptop und an nix anderes. Habe ich Skype + Photoshop auf, Holla die Wald Fee.. kannste mein Laptop für 10 Minuten vergessen.
Um zu schreiben kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.
Wenn du jedoch ausschließlich reden möchtest, würde ich dir die Seite "voice.gg" ans Herz legen. Kannst mit deinen Kumpeln direkt reden ohne irgendwelche Extra-Programme etc. installiert zu haben. Einfach einen Raum erstellen und los gehts.
Um zu schreiben kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.
Wenn du jedoch ausschließlich reden möchtest, würde ich dir die Seite "voice.gg" ans Herz legen. Kannst mit deinen Kumpeln direkt reden ohne irgendwelche Extra-Programme etc. installiert zu haben. Einfach einen Raum erstellen und los gehts.
Naja chrome z.b. verbraucht mehr als Skype , da kann man auch gleich Skype nutzen .
Die beste alternative ist : Handy and Steckdose und von dort aus dein Headset anschliessen und skypen.
für ts brauch man aber einen Server?! und der kostet doch...
Jein. Es gibt auch einen publicserver wo du einen eigenen Channel machen kannst um mit Freunden zu plaudern. Außerdem gibt es viele Sponsoren und Leute die Server haben wo man benutzen kann.
Sipgate alternative für Skype? 12/16/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo, gibt es eine kostenlose Sipgate Alternative die ich dann mit Skype so verbinden kann dass ich mit meinem Skype Premium über das VOIP Programm (Die Sipgate Alternative) telefonieren kann? ohne noch extra für Festnetz zu zahlen?
Gruß Toxic'
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy] 10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies http://i.epvpimg.com/JPDRd.png
Truster gesucht?
Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben.
Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben.
Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges!
Hallo Community,
ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen.
skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.! 08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen!
Funktionen:
- Broadcost
- An alle Kontakte senden
- An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden
- Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt
- Status Text verändern
- Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)