Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man mit 12 Lets Playen?

Discussion on Kann man mit 12 Lets Playen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/02/2014, 22:35   #31

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Pls not
Schakon is offline  
Old 05/02/2014, 22:46   #32

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Normalerweise würde ich ja sagen .. "ja, kannst du kein Ding".
ABER

1) Deine Stimme hört sich ziemlich "piepsig" an weil du kein Stimmbruch hattest - die meisten die Lets Plays anschauen bevorzugen Entspannte Stimmen die sich schön anhören. Sei es eine schöne Stimme eines Mädels, oder eine Weiche tolle Stimme eines Typs.. aber wenn Leute eins nicht ab können (besonders wenn sie sich entspannen wollen) dann sind es Stimmen von Jungen Menschen die noch keinen Stimmbruch hatten.

2) Die meisten "Jüngeren LP´er" versuchen Krampfhaft lustig zu sein, sie machen drecks Jokes die nicht witzig sind sondern eher dazu verleiten das man sein PC mit ner Keule kaputt schlagen möchte, und zusätzlichen lachen sie ohne Grund und erzählen scheiße..
Wenn dann noch dazu kommt das derjenige nicht alleine Letsplayt, sondern noch 1-2 Freunde von ihm dabei sind, und die sich gegenseitig "Hochpushen".. dann ist komplett Schluss.. sowas tut man sich echt nicht freiwillig an.

Mag sein das es auch 12 Jährige gibt die nicht einen auf Krampf-Lustig machen wollen, und auch normal erzählen (über Themen die interessant sind), und nicht irgendein Scheiß machen InGame wie sich absichtlich killen um lustig zu sein oder so..
Aber das ist enorm selten. Und ich bin ehrlich - ich würde keinen 12 Jährigen schauen.
Lets Plays sind für mich Abends zum abschalten, da möchte ich Entspannen, und mich vom Tag erholen - und da kommt so nen Pseudo 12 Jähriger Lets Player der denkt er wär lustig enorm schlecht.. da hau ich mir lieber mit nem Brett auf die Fre**e als mir das anzutun, sorry.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 22:49   #33

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Normalerweise würde ich ja sagen .. "ja, kannst du kein Ding".
ABER

1) Deine Stimme hört sich ziemlich "piepsig" an weil du kein Stimmbruch hattest - die meisten die Lets Plays anschauen bevorzugen Entspannte Stimmen die sich schön anhören. Sei es eine schöne Stimme eines Mädels, oder eine Weiche tolle Stimme eines Typs.. aber wenn Leute eins nicht ab können (besonders wenn sie sich entspannen wollen) dann sind es Stimmen von Jungen Menschen die noch keinen Stimmbruch hatten.

2) Die meisten "Jüngeren LP´er" versuchen Krampfhaft lustig zu sein, sie machen drecks Jokes die nicht witzig sind sondern eher dazu verleiten das man sein PC mit ner Keule kaputt schlagen möchte, und zusätzlichen lachen sie ohne Grund und erzählen scheiße..
Wenn dann noch dazu kommt das derjenige nicht alleine Letsplayt, sondern noch 1-2 Freunde von ihm dabei sind, und die sich gegenseitig "Hochpushen".. dann ist komplett Schluss.. sowas tut man sich echt nicht freiwillig an.

Mag sein das es auch 12 Jährige gibt die nicht einen auf Krampf-Lustig machen wollen, und auch normal erzählen (über Themen die interessant sind), und nicht irgendein Scheiß machen InGame wie sich absichtlich killen um lustig zu sein oder so..
Aber das ist enorm selten. Und ich bin ehrlich - ich würde keinen 12 Jährigen schauen.
Lets Plays sind für mich Abends zum abschalten, da möchte ich Entspannen, und mich vom Tag erholen - und da kommt so nen Pseudo 12 Jähriger Lets Player der denkt er wär lustig enorm schlecht.. da hau ich mir lieber mit nem Brett auf die Fre**e als mir das anzutun, sorry.
lets plays sind für Leute ohne Geld für Spiele
elegant13 is offline  
Old 05/02/2014, 22:50   #34

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Aha.. ich lass dir ma deine Naivität und gehe da jetzt nicht drauf ein ..
Crossside is offline  
Old 05/02/2014, 22:52   #35

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Interessante Theorie. Gronkh hat ich sag mal c.a 50.000 Klicks pro Video also können sich 50.000 Leute das Spiel nicht leisten? Ich glaub kaum
Lets Plays dienen zur Unterhaltung und Spaß. So ist es auf jeden Fall bei mir.
mNorst² is offline  
Old 05/02/2014, 22:53   #36

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Aha.. ich lass dir ma deine Naivität und gehe da jetzt nicht drauf ein ..
xD Ist auch besser so. Ich könnt mir nicht son fetten Piet smite angucken der dann noch schlecht spielt
elegant13 is offline  
Old 05/02/2014, 22:54   #37

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Also ich selbst schalte bei piepsestimmen nach 1 Sekunde weg
Schakon is offline  
Old 05/02/2014, 22:57   #38

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Also ich selbst schalte bei piepsestimmen nach 1 Sekunde weg
Das das einzige an Letsplay was ich mir Angucke.
Ich könnt das so derb abfeiern wenn son 12 Jähriger sich ein abstottert und dann noch teilweise diese Sprachfehler.
elegant13 is offline  
Old 05/02/2014, 23:01   #39

Received Thanks: 148
So dämliche Kommentare..

Such dir ein vernünftiges Konzept zum Lets Playen, such dir Spiele die du koordiniert spielen kannst, sowie dabei andere unterhalten kannst ohne aus dem Konzept zu kommen.

Denn nicht jeder darf sich einen Lets Player nennen.
Milchuser™ is offline  
Old 05/02/2014, 23:03   #40

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
ja, warum auch nicht.
Oldsqwl is offline  
Old 05/02/2014, 23:09   #41

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Probieren geht über studieren.
Solange du dich passend ausdrücken kannst und auch keinen Müll laberst bzw machst. Wieso dann nicht?
'Merica is offline  
Old 05/02/2014, 23:59   #42

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Nein, bitte nicht. Verschone uns! NEIIIIIIN! Nicht noch ein Kind!
Renegade91 is offline  
Old 05/03/2014, 05:11   #43

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
12 Jährige Stimmen kommen nicht gut an, lass es besser ^^
=Fraqz= is offline  
Old 05/03/2014, 09:27   #44

toffel411's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 54
Wenn du dich gut anstellst wirds gehen und wenn deine stimme schon bisschen tiefer wäre das noch besser
toffel411 is offline  
Old 05/03/2014, 10:26   #45

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Tu so als wärst du ein Mädchen
???
Profit
Lord0fCyberWar is offline  
Reply