|
You last visited: Today at 23:33
Advertisement
Gamescom 2014
Discussion on Gamescom 2014 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/01/2014, 00:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Gamescom 2014
Hey Leute,
da ich dieses Jahr hoffentlich zum ersten Mal mit ein paar Freunden von mir zur Gamescom fahren werde wollte ich mal von euch wissen ob und wer auch zur Gamescom fährt und von wo er zur Gamescom hinfährt also aus welcher Stadt.
Wir sind noch am Überlegen wie wir dahin kommen haha entweder über ne Mitfahrgelegenheit oder Flug, vielleicht wohnt ja jemand in Berlin und vielleicht könnten wir dann zusammen dahin fahren  .
PS: Ich weiß vielleicht noch etwas zu früh aber lieber früh als spät ne 
|
|
|
05/01/2014, 00:37
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein. Wann genau ich da sein werde, weiß ich noch nicht, bin diesbezüglich aber sehr spontan. Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss. Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
|
|
|
05/01/2014, 00:46
|
|
Received Thanks: 967
|
Quote:
Originally Posted by Zunft
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein. Wann genau ich da sein werde, weiß ich noch nicht, bin diesbezüglich aber sehr spontan. Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss. Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
|
Unsere Chance nen Mod im RL zu treffen *-*
Wo bekommt man denn epvp Shirts her ?
Komme aus Siegen,aber werde denke auch da sein.
|
|
|
05/01/2014, 00:48
|
|
Received Thanks: 14
|
Wird es auf der Gamescom 2014 Free Skins oder so fuer LoL geben?
|
|
|
05/01/2014, 00:48
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Sag mal wie alt seit ihr? Die Gamescom bietet leider nicht mehr das was sie mal geboten hat.
Aufjedenfall jetzt schon das Ticket ergattern, wenn es schon nicht zuspät ist. Letztes Jahr war es komplett ausverkauft Vorverkauf und in den ersten Stunden auch vor Ort.
|
|
|
05/01/2014, 00:56
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Quote:
|
Aber will ich dich wirklich persönlich Treffe ne eher doch nicht.
Nur Looney und paar andere aber nicht du,genau wie der ich haben den Namen vergessen,wer issen der "che"kennt den jmd??.
|
|
|
05/01/2014, 01:01
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Würde auch gerne GC 2014 kommen, aber schätze bin dieses Jahr in Russland.
Aber 2015 bin ich mit sicherheit dabei, mit T-Shirt natürlich.
Gibt's diese im epvp-Store?
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Aber will ich dich wirklich persönlich Treffe ne eher doch nicht.
Nur Looney und paar andere aber nicht du,genau wie der ich haben den Namen vergessen,wer issen der "che"kennt den jmd??.
|
deine unterbemittelte Meinung, die vom Thema abweicht, braucht hier keiner.
Nebenbei kann ich einige aufzählen, die sehr gut auf deine Anwesendheit verzichten würden.
|
|
|
05/01/2014, 01:01
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,386
|
Quote:
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein.
|
Tobi? Schreib mir nochmal in WA, wo du wohnst.
Quote:
Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss.
|
This! Denke, das von letztem Jahr müsste mir noch passen. Notfalls 'n neues kaufen.
Quote:
Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
|
Same here. Eher die User und sonst andere interessante Menschen treffen. Zocken kann man auf der GC eh so gut wie vergessen (meiner Meinung nach) und da ich so oder so kein großer Gamer bin, naja.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Unsere Chance nen Mod im RL zu treffen *-*
|
Letztes Jahr mit Salo, Corex & noch 'n paar Mod's gechillt. Mindestens einen Mod findest du - so wie einige andere User. Gibt ja, vermute ich, auch dieses Jahr wieder ein epvp-Treffen.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Wo bekommt man denn epvp Shirts her ?
|
|
|
|
05/01/2014, 01:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl
Würde auch gerne GC 2014 kommen, aber schätze bin dieses Jahr in Russland.
Aber 2015 bin ich mit sicherheit dabei, mit T-Shirt natürlich.
Gibt's diese im epvp-Store?
deine unterbemittelte Meinung, die vom Thema abweicht, braucht hier keiner.
|
Ich fragte mich letztens schon wer bist du eigentlich,hast du dich eigentlich schon richtig Vorgestellt?? Wenn nicht dann mach das bitte andereseits muss ich dich leider Ignorieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich hier Leute treffen will,außer ein paar ausnahmen.Haha.Not.
|
|
|
05/01/2014, 01:08
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Quote:
Ich fragte mich letztens schon wer bist du eigentlich,hast du eigentlich schon richtig Vorgestellt?? Wenn nicht dann mach das bitte andereseits muss ich dich leider Ignorieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich hier Leute treffen will,außer ein paar ausnahmen.Haha.Not.
|
Deine Aussage, dass du mich ignorierst hat keinen Gehalt, da du mir schon Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Du kannst mich ruhig Oldsqwl nennen, mehr brauchst du nicht zu wissen.
Ob Du bestimmte Member treffen willst oder nicht tut hier derzeit nichts zur Sache, denn du hast eine dreiste Art, die man nur von pubertierenden Teenagern erwartet und findest es auch noch witzig, was die Crème de la crème deines unwitzigen Beitrages ist.
Noch dazu hast du, again, die Dreistigkeit einen Moderator auf niederer Ebene zu beleidigen, wessen Autorität auf keinen Fall untergraben werden darf.
Du weichst vom Thema ab und das hier ist auch mein letzter Beitrag dazu.
|
|
|
05/01/2014, 01:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl
Deine Aussage, dass du mich ignorierst hat keinen Gehalt, da du mir schon Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Du kannst mich ruhig Oldsqwl nennen, mehr brauchst du nicht zu wissen.
Ob Du bestimmte Member treffen will oder nicht tut hier derzeit nichts zur Sache, denn du hast eine dreiste Art, die man nur von pubertierenden Teenagern erwartet und findest es auch noch witzig, was die Crème de la crème deines unwitzigen Beitrages ist.
Noch dazu hast du, again, die Dreistigkeit einen Moderator auf niederer Ebene zu beleidigen, wessen Autorität auf keinen Fall untergraben werden darf.
Du weichst vom Thema ab und das hier ist auch mein letzter Beitrag dazu.
|
Alles Klar,vllt sehen wir uns zur Gamescon ik freue mich drauf Lauch.Ich bin vor Ort.
|
|
|
05/01/2014, 01:22
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Alles Klar,vllt sehen wir uns zur Gamescon ik freue mich drauf Lauch.Ich bin vor Ort.
|
Ich dachte du willst keine ePVP Member auf der Gamescom treffen o.O
|
|
|
05/01/2014, 01:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Ich dachte du willst keine ePVP Member auf der Gamescom treffen o.O
|
Doch Looney <3 <3
|
|
|
05/01/2014, 02:33
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Epvp treffen?
Oh cool,dann kann man ja die ganzen coolen Member sehen.
|
|
|
05/01/2014, 03:06
|
|
Received Thanks: 600
|
Kann dieses Jahr leider nicht kommen, bin die Ferien über weg D:
|
|