Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Wildcard Gutschein 2014

Discussion on Gamescom Wildcard Gutschein 2014 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Gamescom Wildcard Gutschein 2014

Verkaufe einen Gamescom Wildcard Gutschein, der euch berechtigt eine Karte für den Fachbesuchertag zu kaufen.

- Die Wildcard selbst berechtigt euch am 13.08.2014 ab 13Uhr Eintritt auf die Gamescom zur entertainment area.
- Der Gutschein ist bis Samstag 08.03.2014 gültig.
- Die eigentliche Karte kostet 25€.
- Der Code kann nur einmal benutzt werden. Ich weiß aber nicht ob ihr nur einmal Zugang zum Shop habt oder nur eine Karte kaufen könnt. Letztes Jahr konnte man mehrere Karten kaufen solange man sich nicht ausgeloggt hat.
- Es MUSS mit Paypal oder Kreditkarte im Wildcard-Shop bezahlt werden.

Bei Fragen einfach nachfragen.


Preis: 10€
Skype: hanich007


Zahlungsmethode: Paysafecard, PP (auf Anfrage)

#closed
KingDingD0ng is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamescom 2014 Wildcard /
03/06/2014 - Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen EXKLUSIVEN Gutscheincode an, mit welchem ihr euch ein streng limitiertes Wildcard-Ticket für die Gamescom 2014 für 25€ erstehen könnt. Mit diesem Ticket könnt ihr einen Tag vor allen anderen bereits am 13. August, dem Fachbescher und Medientag, die Messe besuchen. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr die originale E-Mail, die sämtliche Informationen enthält! Viel Spaß! Ich kann dieses Jahr leider nicht hin... Zahlungsmethode: PayPal! Sonst nix.
[S] Wildcard Gamescom 2013 [B] ??
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallöschen! Ich habe letztens einen Code für eine Wildcard erhalten via Email. Nun möchten jedoch auch 2 Freunde mitkommen und ich suche hier noch 2 weitere Codes. Als Bezahlung habe ich noch keine konkrete Vorstellung, aber da diese Codes anscheinend recht oft verschickt wurden, würde ich vielleicht einfach ein paar €uro auf ein Bankkonto überweisen für 1 oder 2 Karten. Meldet euch einfach mal - Vielleicht gibts ja auch noch ein paar nette Leute die mir diese Codes auch einfach mal so...
S wildcard gamescom b pp
02/28/2013 - Trading - 0 Replies
HI leute suche ein wildcard code biete paypal Bin grad am handy und in 30 min daheim und kaufe euch den code sofort ab. Man kann die codes ja nur bis 20 uhr einlösen. Per pn melden bitte
Gamescom Wildcard
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Gamescom WildCardcode für 10€ (PSC/PayPal) MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.