Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RoOcKeR_305 RoOcKeR_305 is offline

ExpertE

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 6 of 6
  1. RoOcKeR_305
    08/03/2010 17:26 - permalink
    RoOcKeR_305
    ahh danke dir^^
  2. .WarLord
    08/03/2010 01:06 - permalink
    .WarLord
    Deine frage an Salomon am 8.1 ersten ob sein name eine Bedeutung hat^^
    Ja!. Salomon war ein König auch Salomo genannt^^
  3. RoOcKeR_305
    01/08/2010 14:33 - permalink
    RoOcKeR_305
    danke^^
  4. [Pwn]ography™
    01/06/2010 15:04 - permalink
    [Pwn]ography™
    schönes bild sehr geschmaksvoll :O
  5. delioglan
    08/09/2009 21:39 - permalink
    delioglan
    hi
    kannste mir sagen wie ich lognjuyt server 1 wieder also weiter spielen kann konnte heute nicht mehr einloggen also kam nicht weiter
  6. bigchaosch
    06/26/2009 19:49 - permalink
    bigchaosch
    kannst du mir die deutsche exe für longjuyt2 schicken danke im vorraus

About Me

  • About RoOcKeR_305
    Location
    Berlin

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
General Information
  • Last Activity: Yesterday 18:12
  • Join Date: 12/31/2008
  • Referrals: 1

Friends

Showing Friends 1 to 6 of 6

Mentions

No results to display...

Quotes

11/01/2017
20:42 - -Randy- quoted RoOcKeR_305 in post Fairy Tail
So heute wurde angekündigt das der Anime 2018 weiter geht hier der Tweet. https://twitter.com/hiro_mashima?lang=de Ich will dass der Manga weiter geht xD
06/23/2017
20:17 - Jizō quoted RoOcKeR_305 in post Fairy Tail
Es ist noch nix bekannt zu einer Fortsetzung, vielleicht wird was Angekündigt nachdem der Manga zuende geht. Deswegen angeblich, weil es laut ein paar Seiten Leaks gibt.
01/23/2017
15:09 - Raschii quoted RoOcKeR_305 in post Der OnePiece Thread! [only fans]
Ah ok danke dir, weil ich hatte den Anime seit 5 Monaten pausiert xD, hatte keine Lust immer ne Woche zu warten. Also meinst ich kann jetzt schon wieder anfangen oder sollte ich lieber no...
13:52 - Raschii quoted RoOcKeR_305 in post Der OnePiece Thread! [only fans]
Wie weit isn der Zou-Arc im Anime vom Manga entfernt? Wie weit entferent? Der Manga ist momentan im Tottoland Arc der Anime am ende des Zou Arcs. Zou war im Manga Chapter 802-822, a...
01/16/2017
15:42 - Raschii quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Gibts schon was von der neuen Season zu Empfehlen? Sry, ich antworte recht spät. War mit Anime und RL beschäftigt. Nun ich denke diese Season bietet einige interessante Werke die man si...
11/06/2016
15:09 - nurgucken666 quoted RoOcKeR_305 in post Der OnePiece Thread! [only fans]
Wie weit isn der Anime schon im Zou-Arc?? hälfte durch ca
10/09/2016
15:41 - Sayonara™ quoted RoOcKeR_305 in post Fairy Tail
Gibt es eigentlich schon neue Infos zum Anime oder alles noch beim Alten? Würde mich auch interessieren
09/18/2016
00:01 - »Epicz´ quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Wieviel Stoff gibts eigentlich noch bei Fate/Kaleid? An Manga-Kapiteln, die im Anime noch nicht vorkamen? 16 Stück. Falls du vom Anime sprichst: Neben der jetzigen Staffel (12 Folgen), ...
07/29/2016
23:16 - ​Maru quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Gibt es ne Reihenfolge wie man die Monogatari-Reihe guckt oder sind die nicht zusammenhängend?? Guck es in Release-Reihenfolge also so wie die Staffeln erschienen sind. Angefangen mit B...
07/02/2016
11:46 - »Epicz´ quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Fate/Kaleid ist ein muss diese Season freue mich schon lange drauf. Rewrite wird auch Interessant. Fate/Kaleid wird wieder erstklassig. Sogar die Visuals sind noch etwas besser geworden,...
07/01/2016
15:09 - Odang quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Fate/Kaleid ist ein muss diese Season freue mich schon lange drauf. Rewrite wird auch Interessant. H.Y.P.E Kabaneri war imo ziemlich schwach. Konnte man was gutes draus zaubern, wi...
05/20/2016
14:21 - Mingxie quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
habt ihr ne Quelle? NEWS?TV????Re:?????????????????????? translator sagt dass tv tokyo vom 22 mai bis 05 juni die french open senden wird. je nachdem wie lange die matches dauern, werden...
13:37 - Slim//Shady quoted RoOcKeR_305 in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
tennis? habt ihr ne Quelle? Re:Zero episodes 8-10 may be delayed or paused - Anime and Manga - Other Titles Message Board - GameFAQs NEWS?TV????Re:??????????????????????

All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.