ich brauch dringend einen facebook account weil ich irgendwie keinen erstellen und und meine handynummer angeben muss aber die schon angeben habe und jetzt kann ich sie nicht mehr verwenden
Heißt, du hast schonmal Facebook-Accounts (warscheinlich mehrere) gehabt, die dann aus Gründen gesperrt wurden, und hast jetzt eine Anmeldesperre. Ich hab keine Ahnung was du getan hast, aber der Ban ist nicht ohne Grund da.
Du kannst hier Accounts kaufen / oder eine Handybestätigung anfordern. Natürlich nur gegen ein entsprechendes Entgelt.
In dieser Sektion kannst du vielleicht ein paar Accounts finden:
Ich habe dir mal was rausgesucht, weiß aber nicht, ob diese Accounts noch funktionieren:
[Suche] vote (facebook account benötigt) [Biete] 1 e*g 03/16/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
jeder bekommt 1 e*g für ein vote bei einem contest.
Ihr müsst eine site liken und anschließend ist es möglich zu voten.
den link und namen des teilnehmers sende ich per pm zu.
ihr bekommt 1e*g hierfür.
gruß
[S] Jemanden, der eine Aufgabe erfüllt (Facebook benötigt!) [B] 10-30 elite*gold 02/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemanden der 5 Facebook Accounts besitzt (auch Fake-Accounts) und meinen Fake-Account addet. Ich schicke den 5 Accounts dann jeweils eine Einladung zur App "Bonusbox". Diese muss angenommen werden, mehr nicht! Dann sollte ich auf einer anderen Seite ein paar Punkte für eure Anmeldungen erhalten.
Wenn ich die Punkte erhalte, kriegt ihr: 30 elite*gold.
Falls ich sie nicht bekomme, erhaltet ihr dennoch für eure Mühe: 10 elite*gold.
Meldet euch bitte im Thread oder per...
warrock korea account sell + tut (falls benötigt) 05/20/2011 - WarRock Trading - 0 Replies verkaufe warrock korea accounts für 10€ psc
zurzeit verfügbar : 8 stück
die accounts sind aktiviert und zockbereit
wie ihrs zocken könnt usw würde ich euch dann erklären wenn ihr es nicht schon wisst und nur nen account benötigt
zahlungsmethoden
warrock international accounts
psc
much e*gold
Account benötigt 11/17/2010 - 4Story Trading - 20 Replies hi leute ich suche en 4story account (mindestens lvl 10 kostenlos) für mein bruder also einfach heir rein schreiben dann mich anschreiben :mofo::mofo: