Geld.
Ich will jetzt nicht die Millionen mit meinem Beruf machen aber ich will einen vernünftigen Lebensstandart führen und diesen auch später mal meiner Familie bieten können.
Mir nen Tripper in Thailand holen und mir nen Haus für 1000 in Thailand kaufen,und mir eine Sexsklavin halten.Und mich Regelmäßig mit Looney treffen. Japan-Thailand Achse der Lust :P
Ich habe eigentlich nur 1 Ziel und das ist Glücklich sein, ich setzte mir Absichtlich keine Ziele wie Familie gründen da man wenn es nicht klappt dann nicht unbedingt Schlimm ist und ich glaube wenn es dann Trotsdem passiert man es mehr Schätzt.
Eure Ziele in DayZ 09/18/2012 - DayZ - 12 Replies Heyho liebe Freunde,
In DayZ rüstet man sich komplett aus und ist bereit sein Ziel weiter zu folgen.
Bei mir ist das problem, dass ich seit paar Wochen ohne meine Teammates spiele.
Da ich ohne meine Teammates spiele, fällt mir nichts ein was ich noch machen könnnte.
DayZ wird langweillig, und ich weiss nicht was ich denn noch machen könnte.
Gibt es außerirdisches Leben wirklich? [Eure Meinung] 05/29/2011 - Off Topic - 120 Replies Hey Leute!
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema "außerirdisches Leben" beschäftigt.
Nun ist meine Frage, ob ihr daran glaubt, dass es außerirdisches Leben gibt, oder eben nicht.
Ihr könnt hier Bilder, Videos, oder Zitate posten, oder auch einfach nur eure Meinung schreiben.
Mir sind die Tatsachen NICHT so wichtig. Ich weiß dass vieles widerlegt wurde, deswegen will ich NUR eure Meinung hören.
Eure größte Angst im Leben ? 06/13/2010 - Main - 391 Replies So wie die überschrift sagte, vor was habt IHR am Meisten Angst im Leben ?
Ich hab zum Beispiel Angst wegen dem Projekt von den schweizern 'Cern'
YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?
und ihr ?