Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transferpartner gesucht ( Paypal, Nebeneinkommen)

Discussion on Transferpartner gesucht ( Paypal, Nebeneinkommen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Transferpartner gesucht ( Paypal, Nebeneinkommen)

Ich bin ein Privathändler auf Ebay Kleinanzeigen und erziele ein gutes Einkommen durch Verkäufe. Das Problem das ich habe ist, dass ich bei Paypal ein Kontolimit von 2500 Euro im Monat habe und ich dieses überschreite, wenn ich weiterhin so Erfolgreich verkaufe.
Da ich es unbedingt vermeiden möchte als gewerblicher Händler bei Paypal eingetragen zu werden bin ich nun auf der Suche nach Personen mit verifiziertem Paypal-Account die sich ganz einfach etwas hinzuverdienen möchten.

Ich suche also Transferpartner, die sich das Geld auf Paypal überweisen lassen und bis zu 20 Prozent Provision selber behalten und den Rest an mich mich weiterleiten. So umgehe ich mein Limit und kann weiterhin als Privater Händler agieren und der Transferpartner hat sich ganz einfach etwas hinzuverdient.

Meine Verkäufe liegen zwischen 250 und 2000 Euro. Um das ganze auch bei kleinen Beträgen für den Transferpartner lukrativ zu gestalten werden die kleineren Beträge prozentualisch besser Vergütet als die großen :

Beträge bis 250 Euro werden Pauschal mit 37,50 Euro (15 Prozent) vergütet.

Beträge bis 1.000 Euro werden mit 10 % vergütet. Beispiel: Beträgt die Summe der Überweisung 950 € werden 95 Euro vergütet.

Beträge ab 1500 Euro werden mit 7.5 Prozent vergütet. Beträgt die Summe zum Beispiel 1700 Euro, so werden 127,50 Euro vergütet.

Desweiteren möchte ich gerne ein "Treueprogramm" einführen, welches dem Transferpartner ermöglicht nach jeder 5. Überweisung in die bessere Provisionskategorie zu rutschen.
Entspricht die 5. Überweisung z.B. einem Betrag in Höhe von 1.500 Euro werden für diese überweisung 10 Prozent anstatt der üblichen 7.5 Prozent vergütet.
Sollte die 5. Überweisung bereitsbereits in der höchsten Provisionskategorie liegen (Betrag bis 250 Euro) werden nun anstatt 15 Prozent sogar 20 Prozent vergütet.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann wendet euch einfach hier oder per Email an an mich.

Schönen Tag noch.
Transferpartner is offline  
Old 04/28/2014, 16:27   #2

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Tut mir leid, ich betreibe keine Geldwäsche :/
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 16:45   #3

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Hört sich sehr legal an
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 17:46   #4

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
viel spaß
vielleicht triffste en uli hoeneß
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 22:09   #5

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Betreib' deine Geldwäsche bitte woanders.
#closed
Zunft is offline  
Closed Thread