Ich finde es nicht richtig nur Samsung zu nennen, es gibt viele gute Smartphone-Hersteller und alle haben sie gemein, dass sie besser als diese überteuerte HipsterFag Apple Scheiße sind.
Komm mal klar Brudi, die einzigen Hipster Phones sind Windows Phones
Genau deiner Meinung. Samsung hat viele Apps, die man in Apple nur mit Jailbreak kriegen kann.
Also ist ein Jailbreak eigentlich nur "Apps. illegal herunterladen".
Quote:
Originally Posted by iTactiicaL
Apple mit jailbreak > Samsung > Apple ohne Jailbreak
Eine These ohne Begründung. Mal davon abgesehen, dass diese falsch ist. Es gibt Sachen, die man mit Android verändern kann, damit hat aber Samsung nichts zu tun. Zudem hat der Apple Nutzer seit iOS 8 viel mehr Freiheit.
Ich bin der Meinung Samsung ist weiter vorne
Aber ich beachte auch nur die Leistung !
Apple dient halt als Statussymbol und ist zum angeben da. Naja ist jeden seine Meinung.
Dazu find ich aber das iOS übersichtlicher und einfacher als Android. Android ist etwas komplizierter und mehr für erfahrene Benutzer gedacht. Ist meine Meinung
Alle meinen, dass die Android-Geräte so viel besser sind, da die Hardware besser ist. Jedoch hab ich beim iPhone nie Hardwareprobleme gehabt...
Benutze schon seit Jahren ein iPhone und könnte nie auf ein Android Smartphone wechseln.
Was hast du den bitte für ein Handy wenn du Samsung und Apple schlecht findest?
Eventuell ein Windows-phone, Sony, Huawei, HTC,... Gibt doch genug Marken. Mein Favorit bleibt weiterhin Sony, gefolgt vom Samsung. (Abgesehen Samsungs aussehen, das ist eher Arg)