Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Playstation 4

Discussion on Sony Playstation 4 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/26/2014, 18:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Nein,also soweit ich es gehört habe.
jiNNNN is offline  
Old 04/27/2014, 02:18   #17

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Sony Playstation 4

BF3 - Sicherlich nicht, da es wenig Profit bringen würde, daher lohnt es sich an BF4 weiter zu schrauben.
BO2 - Bin ich skeptisch gegenüber, von der (Arbeits)Zeit und vom Profit her wäre es machbar, da Ghosts nicht der Hit ist und BO2 besser(Nicht nur meine Meinung) ist und auch nicht zu alt wie MW1/2/3 würde es sich auch rentieren. Andernfalls lohnt es sich mehr ein neues Teil zu machen und das für 60€-70€ zu verkaufen als ein älteres zu bearbeiten bzw. weiterzuentwickeln.
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playstation - Sony äußert sich zur Überlastung des PlayStation Networks
12/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem nun seit wenigen Stunden die neue Playstation 4 in den europäischen Händlerregalen steht, konnte man nur abwarten, wie lange das PlayStation Network den Ansturm der User aushalten würde. Durch diesen Ansturm wurden ebenso einige Dienste wie etwa der PSN-Store überlastet und für kurze Zeit nicht erreichbar. Sony hat sich nun mit einem Kommentar auf ihrem offiziellen Blog dazu geäußert. http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2013 /09/PS4-300x200.jpg “Wir sind uns bewusst, dass...
Sony PlayStation 3 60 GB für 100 PSC nur
06/12/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Verkaufe für 100 Euro meine Playstation 3 gegen PSC or Paypal 115 wegen Gebühren. Sony PlayStation 3 60 GB Selten Abwärtskompatibel PS1 + PS2 Spiele Die PS3 läuft tadellos und ist im guten gebrauchten Zustand. Diese PS3 Version ist die einzigste Version welche auch PS1/PS2 Spiele abspielen kann und hat einen Kartenleser und 4 USB Anschlüsse was die anderen Versionen nicht haben.Absolute Rarität in einem guten Zustand.
[Wetschätzung] Sony Playstation 2
05/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Alsoo. Ich habe eine PS2, so eine: http://www.myxpress.de/wp-content/uploads/2011/03 /ps2-foto1.jpg Alles, was dabei ist: - Konsole - diese Große, wie auf dem Bild oben. - Memory Card (Speicherkarte) mit 8 MB. (Von Sony).
Sony Playstation 3 160 GB + Controller nur 150 € NEU
12/26/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Dass alles läuft über ebay ab Playstation 3 | eBay 100€*
[B]Sony Playstation 3 OFW 320 GB
07/26/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Com, Ich verkaufe Hier meine Playstation 3 Die gerade mal 5 Monate alt ist. Die Playstation selbst enthält ein Controller ihr bekommt aber noch einene Zusätlichen Dazu, ausserdem gibt es noch eine Move Kamera sowie einen Move Controller. Die Playstation ist OFW und wurde noch nie durch Jailbreak oder irgendwelche Hacks aufgefallen. Sie hat ausserdem noch eine Kapazität von 320 GB Spiele sind Dabei: -Mortal Kombat AT Uncut Edition

All times are GMT +1. The time now is 13:27.