Wird das Internet bald untergehen? 11/19/2014 - Off Topic - 51 Replies Ich finde das Internet wird einfach immer dümmer und perverser zum einen dieses Trinkspiel und diese Like-Whores auf FB zum anderen Google+ und YT und dessen Kommerzielle Wahn...
Ich finde es sollte wie früher sein wenn jemand mit paar Abonennten ein Lizenziertes Lied reinstellt kann er gleich angeklagt werden also hat man fast keine Chance mehr ohne Anwalt und Erfahrung...
Was haltet ihr davon kann man das Internet noch retten oder wird es unter diesen ganzen Likegeilismus und Famehuren...
[DISKUSSION] Das Internet wird abgeschaltet 04/25/2014 - Main - 13 Replies Hallo Elitepvpers,
heute bin ich durch einen Freund auf folgenden Link zugestoßen:
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/internet-w ird-abgeschaltet-075648858.html
In der Videobeschreibung steht:
Nun möchte ich wissen, was ihr davon haltet?
Ist dies nur ein Hoax, oder stimmt es?
Internet wird immer langsamer ._. 10/15/2012 - Technical Support - 10 Replies Seit dieser Woche merke ich, das mein Internet immer langsamer wird.
Hab jetzt schon CCleaner und alles ausprobiert, aber egal welchen Browser ich benutze (Firefox / IE), die Seiten laden nicht schneller. Bin schon sämtliche Plugins / Addons durchgegangen und hab unwichtige deaktiviert, sowie Stecker bei meinem Verteiler-Modem rein- und raus getan, PC neu gestartet.
In Online-Spielen lagge ich nur noch rum o_o
Im Task-Manager konnte ich auch nicht wirklich etwas verdächtiges feststellen.
...
RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet! 02/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Am Stichtag wird eine Weiterleitung zu RapidShare.com geschaltet. Alle alten Dateien sind dann nicht mehr abrufbar!
also, wer da was drauf hat...sichert eure dateien mal schön... hier werden die links dann nimmer funzen... und wir werden einiges wieder brauchen!!
regards
quelle -> RapidShare Webhosting + Webspace