Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Latzen problem bei 2 spielern

Discussion on CS:S Latzen problem bei 2 spielern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
CS:S Latzen problem bei 2 spielern

Hi; weiß net ob mir wer hierbei weiterhelfenkann
Also das problen:
Sitzen mit 2 PC^'S an eine rleitung wenn wir auf getrennten servern spieln is die latens/ms ok sobald wir aber auf einem server zusammenspielen wollen, haben wir mindestens ne latzen von ca 400
weiß wer wodran das liegen könnte ?
Gentleman Jack is offline  
Old 09/05/2009, 22:02   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
Hi; weiß net ob mir wer hierbei weiterhelfenkann
Also das problen:
Sitzen mit 2 PC^'S an eine rleitung wenn wir auf getrennten servern spieln is die latens/ms ok sobald wir aber auf einem server zusammenspielen wollen, haben wir mindestens ne latzen von ca 400
weiß wer wodran das liegen könnte ?
an css liegt es nicht
ich zock mit meinem bro auch auf einem server und ganz normal...
keine Probleme..
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] mit ausländischen spielern umgehen
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Ich merke immer wieder das die wenigen ausländischen Mitspieler die wir auf den P-Servern haben nicht in das Spiel von vielen eingebunden werden , was sehr traurig ist. Viele meiden sie , weil sie oft auf polnisch oder tscheschich sprechen , was den meisten nicht geläufig ist. Es gab sogar schon Böse Zungen die meinten man sollte sie alle bannen , sowas geht ja mal gar nicht ! Aber sie fügen sich nicht , heißt es , es stimmt auch , wie sollen sie sich denn fügen? Lösung..!? Zusammenspielen...
zu spielern porten
06/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies
hab wieder mal ne frage^^ Also si hat jetzt nichts mit der Invasion zu tun, das schonmal vorne weg^^. Also ist es möglichj einfach so zu einen spiler zu porten? Indem man einfach z.b in ein tool den namen eingibt und sollte der spiler auf der karte sein portet man zu ihn. Wäre das möglich?
Problem mit anderen Spielern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm. aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem "" namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie? bitte um hilfe !!! wie können die anderen auch rechte...
ID von Spielern herausfinden <-
12/27/2009 - S4 League - 22 Replies
Bisher war bekannt dass man die ID eines spielers nur über den fumbi herausbekommt... das stimmt so nicht ganz, ihr könnt die ID eines spielers auch einfach in der lobby erfahren. wie? indem ihr zB diesen CT HIER runterladet und ladet. Wenn es so funktioniert wie es sollte... braucht ihr nur den cheat-table in eure Kiki laden..
Problem MIt Einloggen von anderen Spielern
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich Habe Ein problem und zwar ich bin ingame drin und stehe rum aber wenn sich andere spieler einloggen wollen geht es nicht also dann steht bei denen Fehler Beim Verbinden vom Server... also Einstellungen stimmen siehe PIC http://srv2.s4lmedia.de/09/1129/s64t3s2k07.jpg

All times are GMT +1. The time now is 12:41.