Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem MIt Einloggen von anderen Spielern

Discussion on Problem MIt Einloggen von anderen Spielern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2hamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 17
Problem MIt Einloggen von anderen Spielern

Hallo Leute

Ich Habe Ein problem und zwar ich bin ingame drin und stehe rum aber wenn sich andere spieler einloggen wollen geht es nicht also dann steht bei denen

Fehler Beim Verbinden vom Server...


also Einstellungen stimmen siehe PIC




also frage ich mich wieso können die anderen sich nicht einloggen die sind auch in meinem Hamachi drin trozdem geht es nicht ......


weiß einer warum nicht
metin2hamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl von anderen spielern scannen?
04/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Kann man mit CE das lvl von anderen Spielern scannen? Bin die ganze Zeit am probieren aber zu nichts gekommen.
Problem mit hamachi pserver einloggen vom anderen pc
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie die überschrieft schon fast sagt kann ich als einzigster auf meinem server mich einloggen was klar ist nur meine kolegen können es nicht bei ihnen steht dann fehler beim verbinden ... jetzt die frage an was liegt es ich meine ich hab alles richtig eingestellt ? pls antwortet ausführlich wenns geht;)
problem mit einloggen bei anderen
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hey also ich habe einen privat server gemacht (hamachi) und läuft super aber das problem ist ich bin der einzige der einloggen ... bei anderen is fehler beimverbinden ... woran kann das liegen?:confused::confused: GIBT THX
Problem mit anderen Spielern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm. aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem "" namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie? bitte um hilfe !!! wie können die anderen auch rechte...
Problem mit hamachi Server ich kann einloggen alle anderen nicht ):
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein problem mit meinem Server. Ich kann mich einloggen nur alle anderen leider nicht ): was mache ich falsch? Hab viele Threads gelesen wo das Problem auch beschrieben ist nur nirgends eine richtige Antwort. Server an Hamachi on PortMap an (richtige einstellungen) mc.txt bei mir ip mit .100bei freunden richtige ip



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.